Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
13
Angemessen
6
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für smartline Los Jazmines

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „3 Sterne Mittelklasse Hotel in bester Lage.”

    Wir waren zum dritten mal im Los Jazmines. Dieses Jahr hatten wir ein renoviertes Appartement (Nr.4) bekommen. Die Renovierung war eine schnelle Renovierung mit Farbe und einfachen Ikea Möbeln. Damit geht das spanische Flair leider verloren. Wir haben uns komplett selber verpflegt.Die Anzahl der Liegen...


  • Günter Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub aber " do it yourself "”

    Der Speisesaal im Keller war ungemütlich eingerichtet - eher eine Kantine - die Tische waren morgens und abends nicht abgeräumt - mußte der Gast oft selbst erledigen , die Speisen waren nicht abwechslungsreich.


  • Sabine Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswert wenn keine großen Ansprüche”

    Wir waren zufrieden. Hotel ist hell und freundlich gestaltet. Zimmer sind sauber und wurden täglich gereinigt. Das Highlight war unser Zimmer mit Meerblick. Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. An der Rezeption wird gut Deutsch gesprochen.Im Speisesaal könnte die Klimaanlage etwas niedriger...


  • Jutta Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kein Luxushotel, aber für uns durchaus zu empfehle”

    Das Hotel wurde völlig renoviert: die Rezeption, der Frühstücksraum und die Zimmer. (Letzter Aufenthalt 2014) Die Sparzimmer sind für uns vollkommen in Orndung. Nur eines unserer Zimmer(49) (unterhalb gelegen) fiel durch unangenehmen muffigen Geruch auf.


  • Heidi Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wer keine zu hohen Ansprüche stellt ok.”

    Super Lage. Ambiente beim Essen eher schlecht. Speisesaal im Keller. Frühstück noch o.k., Abendessen nicht gut. Hotel nur mit Frühstück buchen. In unmittelbarer Umgebung genügend Restaurants. Vorsicht bei Buchung von DZ ohne Balkon mit Trasse. Liegen im Flachgebäude, Fenster verbittert, daher auch dunkel....


  • Manuel Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel”

    Ein sehr schönes HotelLeider ein wenig alt, aber in einer guten Lage.


  • Ina Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Fotos im Internet und Realität leider anders”

    Wir waren das 2. Mal in diesem Hotel, im letzten Jahr sehr begeistert und dies Jahr doch ein wenig enttäuscht. Das Restaurant wurde in den Keller verlegt, eine Hotelbar oder ein A-la-Carte- Restaurant gibt es nicht mehr. Somit also auch keinen Kaffee oder Likör nach dem Essen. Man nahm die Mahlzeiten,...


  • Uwe Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hervorragendes Hotel für Kurzurlaub und Städtetrip”

    Das Hotel ist schon etwas Älter aber das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt absolut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption wird perfekt Deutsch gesprochen. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und sind sehr sauber. Gebrauchsspuren an Türblättern, Tapeten sind zwar vorhanden...


  • Christine Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel für Bade- und Städteurlaub ”

    Beste Betreuung d.d. deutschsprechenden Rezeptionisten - dreimal hoch - außerdem reines Zimmer, sehr gutes Frühstück, herrlicher Meerblick (7. Stock, Haupthaus)


  • Brigitte Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel für solche Kurztrips”

    Schönes Hotel in guter Lage direkt am Strand. Gepflegtes Hotel Saubere Zimmer mit Balkon und direktem Meerblick.Wir hatten mit Frühstück gebucht. Das Angebot am Frühstücksbüffet war ausreichend und geschmacklich sehr gut. Die Gäste waren überwiegend Paare mittleren Alters.