Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
101
Sehr gut
73
Angemessen
22
Schlecht
8
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Sol Costa Atlantis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcel Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekt”

    War ordentlich und sauber.Es gibt allgemein keine Benanstandungen.Ich kann das Hotel nur empfehlen.


  • Iris Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Horror”

    Aussen hui, innen pfui. Die Eingangshalle toll. Die Zimmer dreckig, Schimmel überall, dass Essen war fürchterlich ( bis aufs Frühstück). Bis Nachts um elf gab es laute Musik. An schlafen war davor nicht zu denken. Nicht einmal einen Kühlschrank gibts auf den winzigen zimmern. Mein Fazit, einmal und...


  • Karin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für einen kurzen Erholungsurlaub ganz angenehm”

    Das Hotel war gut gelegen. Abseits des Hotspots an der Promenade und nur durch eine Straße zum Strand getrennt. Zu allen Restaurants und Geschäften sind es nur ein paar Gehminuten. Auch eine Mall ist in der Nähe.


  • Corinna Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Pauschalurlaub im typischen Sinne!”

    Wer einen Pauschalurlaub im typischen Sinne sucht ist hier richtig!Das Hotel liegt fast direkt am Strand bzw. einer kleinen Badebucht und es muss bis dorthin nur eine kleine Straße (strak befahren) überquert werden. Der größere und schönere Stadtstrand liegt am anderen Ende der Stadt und ist vom Hotel...


  • Kerstin Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Hotel, aber durchaus ausbaufähig...”

    Zauberhafter Ausblick (wenn Zimmer in den oberen Stockwerken), leider kein Kühlschrank/Minibar im Zimmer vorhanden. Poolbar schließt um 17Uhr


  • Simon Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Das Zimmer war sehr sauber und modern. Das Badezimmer und die Dusche angenehm groß. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick was sehr schön war. Das essen war reichhaltig, allerdings wenig geeignet für Vegetarier/Veganer. Beim Abendessen sind Getränke nicht inklusive. Ein stilles Wasser kostet 1.90€. Das...


  • Denise Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Guter Durchschnitt”

    Sehr freundliches Personal, uns wurde immer direkt geholfen.In unserem Zimmer roch es nach Abfluss, woraufhin wir nach 2 Tagen ein neues Zimmer bekamen, ohne wenn und aber.Stellenweise gute Deutschkenntnisse, Englisch wird aber bevorzugt.Reichhaltiges Frühstücksbuffet, netter Spa Bereich auf dem Dach...


  • Walter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ansprechendes Hotel für schönen Urlaub”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es entsprach der Katalogbeschreibung. Unmittelbar am Meer gelegen. Wunderbarer Ausblick zum Meer.


  • Sibylle Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Große Verständigungsprobleme und diverses”

    Im Speisesaal stehen viele Schilder auf denen steht, dass man das Personal ansprechen soll, ich habe eine ungewöhnliche Knoblauch-Allergie, die noch schwieriger wird, wenn erstmal keiner englisch spricht - deutsch erwarte ich gar nicht - und dann das vermeintlich englisch sprechende Personal auch nichts...


  • Barbara Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlung für Urlauber ohne besondere Ansprüche”

    Hightlights: das schöne Ambiente der Zimmer und der Lobby, die zentrale Lage mit Meerblickenttäuschend: die Europäiisierung und Qualität des Essens, mehr typisch spanische Küche wäre wünschenswert gewesen

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Sol Costa Atlantis