Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

72
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
132
Sehr gut
96
Angemessen
59
Schlecht
25
Sehr schlecht
8

Beliebt bei...

Bewertungen für Sol Jandia Mar Apartamentos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinrich Joseph Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wohlfühlen in Verwöhnatmosphäre”

    Ich habe in den letzten 40 Jahren mindestens 100 mal Urlaub auf den Kanaren gemacht und bin mit dem Standort Jandía auf Fuerteventura und dem Hotel Sol Jandía Mar bestens zufrieden. Ich war schon letztes Jahr da und werde in Zukunft sicher wieder hierher kommen. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis,...


  • Stefan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspannter Strandurlaub”

    Apartments bieten Platz für bis zu 4 Personen (Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bad, Balkon). Im Bad sieht man, dass die Anlage schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Es wird regelmäßig gereinigt. Essen war ok, reichhaltig und auch kurz vor Ende der Essenzeiten noch in großer Auswahl vorhanden. Kulturell bietet...


  • Günter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen nächstes Jahr wider.”

    Ein sehr nettes angenehmes Hotel. Personal freundlich,Lage zum Strand sehr gut. Shopping Meile sehr gut für jeden was dabei.


  • Hippie Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub”

    Relativ zufrieden, gestört fühlte ich mich durch Stromausfälle (teils mehrere Stunden) und damit auch kein Wasser, d.h. kein Duschen etc möglich.


  • Petra Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Rundum zufrieden”

    Das Hotel ist in unmittelbarer Strandnähe.Die Anlage war sehr gepflegt. Die Zimmer waren sauber. Handtücher und Bettwäsche wurden regelmäßig gewechselt.


  • Jürgen Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Fuerteventura-Wunderschöner Strand”

    Verspricht mehr als es halten kann. Pool-Landschaft sehr klein, jeden Morgen Kampf um die Liegen, was man verstehen kann, denn 2 Liegen und ein Schirm am Strand 13,50 €. Apartment sauber und groß genug für 2 Pers.


  • Nina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel - Preis-Leistung top!”

    Das Hotel ist insgesamt gut und in Preis - Leistung sehr gut! Die Lage, sowie Essen sind top. Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, aber ebenfalls ausreichend.Klare Weiterempfehlung!


  • Rita Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „schlechtes Hotel”

    das Hotel liegt Strandnah ein paar hundert Meter zu laufen die Zimmer sind sauber betten sind gut die Angestellten sind nett die Hotelleitung und Firmenpolitik sehr schlecht zu wenig Personal das wirkt sich natürlich auf den Gast aus mann muss ewig wegen zu trinken anstehen so viel Geld für Getränke...


  • Melanie und Kai Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schlecht, schlechter, Sol Jandia Mar”

    Das Hotel ist eine Katastrophe!!! An unseren Anreisetag oder besser gesagt Anreisenacht 00.30 Uhr, wurde uns an der Rezeption mitgeteilt, dass unser gebuchtes Zimmer mit Meerblick noch nicht frei sei (Obwohl der ganze Tag bezahlt ist, trotz der späten Anreise). Wir mussten in ein anderes Zimmer ausweichen...


  • JandíaFuerte Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Essen im Hotel nicht gut”

    Das Hotel ist groß. Das Personal ist hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr nah am schönen, sauberen Sandstrand. Das Essen im Hotel ist enttäuschend: Das Obst war konserviert und die "Säfte" waren Zucker-Aroma-Mischungen. Es gab ein relativ großes und teils variierendes Essensangebot, das an vielen Stellen...