Schlecht

Bewertungen für Sol Y Mar Hotel Paradise Beach

• Sabrlna Alter 19-25

„Es lohnt sich bestimmt, aber keine 2 Wochen”

Nachdem bekannte bereits vor Ort waren sind wir auch dorthin gereist. Der Start war schlimmer den je, schlechtes zimmer, laute Klima, kaputter Safe.. alles in allem haben wir das beste draus gemacht. Wären wir nicht mit leuten ins Gespräch gekommen wäre dies aber ein schrecklicher Urlaub geworden. Vielleicht...

• Sigi Alter 36-40

„Super Hotel”

Ein kleines und familäres Hotel mit zuvorkommenden Personal.Jeder ist freundlich und höflich und ist bemüht, dass es den Gästen gut geht.

• Annette Alter 46-50

„Wir kommen auch zum 4 mal sicher wieder :-)) ”

zum 3.x super zufrieden! Personal, Animation -Marco ;-) alle sehr nett u zuvorkommend. Essen top, wir kommen wieder

• Isabell Alter 14-18

„Immer wieder gerne!!!”

Ein sehr schönes , aufgewecktes und engagiertes Hotel! Das Essen, der Service, die Anlage und die Animation sind super! Ich kann es nur weiterempfehlenWar jetzt schon zweimal da und ich würde jedes Mal wieder hinfahren!

• Detlef & Ingrid Alter 51-55

„Super toller Urlaub bei Freunden”

Alles super.Die ganze Animation über den Tag verteilt war super. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Angebot ( Bocia, Gymnastik, Dart, Wasserball usw. ) war genial. Animateur Marco ist stets freundlich und hat immer ein offenes Ohr für die Gäste. Fazit: Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Wir kommen...

• Carina Alter 51-55

„Zum 2.Mal hier und nächstes Jahr gerne wieder! ”

Kleines, aber traumhaftes Hotel, mit dem besten Strand , den wir je in Aegypten gesehen haben. Es hat irgendwie einen familiäres Flair.

• Simone Alter 46-50

„war schon 5 mal da und komme wieder”

Das Hotel ist zwar eine ältere Anlage aber man hat alles was man braucht. Der Strand ist top. 4-5 Kilometer weiter an einem Hotel ist dies nicht der Fall, da sehr steinig.

• Jasmin Alter 19-25

„Sehr gut, empfehlenswert unvergesslicher Urlaub ”

Das Hotel ist direkt am Strand. Die Anlage ist sehr gut gepflegt und sicher bewacht,  sodass kein Fremder hereinkommen kann. Die Zimmer sind jeden Tag auf's neue geputzt,  gereinigt und die Betten mit Blümchen schön hergerichtet. Das Hotel bietet einen atemberaubenden Ausblick auf das Meer,  welches...

• Klaus Alter 70 +

„Immer wieder Sol Y Mar, über 10 mal”

Ein schönes altes Hotel an einem großen ruhigen Sandstrand mit ausgezeichnetem Service durch ein tolles Team.

• Anne Alter 31-35

„Toller Familien-Badeurlaub!”

Tolle, schon ältere Anlage. Zimmer zweckmäßig, aber auch für eine Familie völlig ausreichend. Die Bäder / Duschen sollte man mal renovieren.Traumhafte Lage direkt am tollen Strand ( keine Badeschuhe nötig) !!