Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
105
Sehr gut
30
Angemessen
6
Schlecht
6
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Sonesta Pharaoh Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elke Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super schöner Ägypten Urlaub”

    Eine sehr schöne gepflegte Hotelanlage mit viel grün und Palmen. Der Strand war sehr sauber und leer.Da es dort Ebbe und Flut gab,konnte wir je nach Wasserstand nur über den Steg ins Wasser.Das super tolle Hausriff gab uns jeden Tag eine riesige Anzahl von Meerestieren zu Gesicht .


  • Markus Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumurlaub unter Palmen am leeren Strand...”

    Meine Mutter und Ich waren nun zum zweiten Mal im August in diesem Hotel. Bereits nach unserem ersten Urlaub dort letztes Jahr haben wir gesagt, wenn wir wieder nach Ägypten gehen, dann wieder in dieses Hotel. Wieder hatten wir eine sehr schöne Zeit gehabt, diesmal sogar 2 Wochen. Genauere Bewertung...


  • Guido Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel mit Park und Hausriff”

    Das Hotel ist ein Hotel mit Park. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier richtig. Je näher am Strand desto ruhiger wirds. Wir, Mitte 50, haben uns zwei mal in diesem Hotel aufgehalten und werden dort wieder hinfahren. Für Menschen bei denen alles perfekt sein muss, sagen wir, suchen Sie sich ein anderes...


  • Axel Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ganz klar eine Empfehlung”

    Personal ist sehr freundlich, egal was man will. Sind sehr bemüht. Bungalow ist angenehm groß , mit Terrasse . Pool für groß und klein , wobei ich den Strand bevorzuge . Jede Menge liegen , Bar und Snack . Schön zum entspannen !!! Ich war nicht zum letzten Mal hier.


  • Wolfgang Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Katastrophe, ”

    Der ganze Urlaub war eine Katastrophe, . Essen ist keine 2* wert Salatbuffet:Rotkraut, Weißkraut, Tomaten, Gurken, gem, Salat. Mittag, Abend: Fisch,Geflügel, Rindfleisch aber jeden Tag das gleiche. Die Teller sind mit Folie eingewickelt und kommen jeden Tag unverändert wieder zum Vorschein, Die Wurst...


  • Florian Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein toller Aufenthalt”

    Ein ausgezeichneter Service. Gutes Essen ein tolles Korallenriff am Strand. Tolle Hotelanlage. Da leider nur sehr wenig Gäste im Hotel anwesend waren wurde das Animationsprogramm stark reduziert.


  • Hansjoerg Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöne ältere Hotelanlage”

    die über ein sehr schönes großes Hausriff (mit tollen Korallen und großen bunten Fischen) verfügt. Der Sandstrand ist in Bereich der Liegen gewalzt, so hat man nicht dauernd den Sand auf der Liege. Schöne Stege zum ins Wasser gehen, man kann dort auch noch stehen.Sehr gepflegte Gartenanlage mit vielen...


  • Cathleen Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super!!!”

    Schönes Hotel, tolle Lage. Personal super nett. Die Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber das hat die Sauberkeit und das stets höfliche und freundliche Personal wettgemacht. Wir kommen wieder.C. Becker


  • Simone Alter 36-40
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nie wieder! Nicht zu empfehlen!”

    NIE WIEDER ! Der Service war mies bzw. nicht vorhanden. Beim Essen im Restaurant wurden wir von den Kellnern ignoriert und die anderen ägyptischen Gäste wurden bedient. Wir mußten aufstehen und rüber an die Bar laufen und uns ein Getränk holen ! Das Abräumen der Teller erfolgte sehr schleppend bis gar...


  • Uwe Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Etwas älteres aber gutes Hotel”

    Hotel ist sauber, Zimmer groß und gut eingerichtet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Speisen schmackhaft und Auswahl reichhaltig. Sehr schöne Gartenanlage mit tollen exotischen Bäumen.