Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
65
Sehr gut
14
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Sporthotel Mühlhausen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Detlef Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gruppenfahrt”

    Als Reiseleiter und für die Gruppe: Sehr zu empfehlen. Angenehmes Klima. Sehr sehr freundliches zuvorkommendes Personal .Hilfreiche Unterstützung in der Fahrtvorbereitung. Bewertung 1+. Verpflegung gut. Zimmer sauber.


  • Rosemarie Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzurlaub”

    Die Lage war sehr zentral, den Ort konnte man zu Fuß in 15 Min. erreichen.Alle anderen mit dem Auto


  • Silke Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Tage in Mühlhausen”

    Schöne Tage im Sporthotel in Mühlhausen. Preis Leistung war super. Service, vor allem der für uns zuständige Kellner (Name leider nicht bekannt) war sehr gut.Wir waren als Gruppe mit 17 Personen unterwegs und mit allem sehr zufrieden.Vielen Dank für die schönen Tage.


  • Petra Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung in Mühlhausen”

    Abschalten und relaxen vom Trubel in Frankfurt am Main. In die Ruhe zu gehen gelingt mir in Mühlhausen und Ihrem Hotel sehr gut


  • Michaela Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sporthotel Mühlhausen”

    Der Aufenthalt war sehr schön. Das Abendessen sehr lecker und reichhaltig, man konnte zwischen zwei Gerichten wählen. Zudem gab es noch Vor- und Nachspeise. Das Frühstücksbuffet hätte noch etwas reichhaltiger sein können, evtl. lag es auch daran, dass nur ca. 12 Gäste insgesamt da waren. Das Personal...


  • Katrin Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Das Hotel liegt in der Nähe des Schwanenteichs. Ausreichende Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Das Personal ist nicht gerade sehr motiviert. Insbesondere das Badezimmer hätte besser geputzt sein können. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war nicht besonders.


  • Manfred Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub”

    Personal sehr freundlich und Hilfsbereit.Essen war OkayWLAN ging am anfangs nicht.Schöne Lage und Umgebung


  • Andreas u. Bärbel Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Topleitstung zum kleinen Preis. Wareb das erste Mal Gast im Sporthotel und waren angenehm überrascht. das Hotel kann mit gutem Gewissen weiter empfohlen weiter empfohlen werden. Das Zimmer sehr geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Das gesamt Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Man jann nach Lust...


  • Liane Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Städtereise”

    Wir wollten die Stadt um Umgebung kennenlernen. Waren ueberwiegend zu Fuss unterwegs. Wir erkundeten die historische Altstadt und die Gastronomie.


  • Sebastian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kurzurlaub”

    Ein gutes Hotel schöne große Zimmer sehr zentral alles gut erreichbar essen war auch gut morgens Frühstücksbüffet es gab von allem etwas und es wurde auch ständig nachgeräumt