Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
326
Sehr gut
55
Angemessen
31
Schlecht
8
Sehr schlecht
6

Beliebt bei...

Bewertungen für Steigenberger Golf Resort El Gouna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ausgezeichneter Entspannungsurlaub”

    Vorab etwas zu den Bewertungen von Werner und Renata:Wer im Ausland überrascht reagiert, dass Einheimische dort sind, sollte vielleicht doch besser zu Hause bleiben. Es zwingt auch keiner einen zur "Rush Hour" zum Essen zu gehen. Ansonsten war es nämlich immer der normale Wahnsinn am Buffet, den man...


  • Bianca Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „In diesem Hotel stimmt das Klima”

    Wir (mein Sohn 11 J. und ich) waren nun schon zum 2. Mal in dem Hotel und sind abermals nach 3 Wochen sehr erholt, zufrieden und glücklich abgereist . Wir fühlen uns in dem Hotel so wohl, dass uns auch in diesem Jahr der Abschied sehr schwer viel. Man merkt, dass das Klima unter dem Personal einfach...


  • Werner Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „5sterne Kindergarten”

    Wenig Ruhe zum relaxen, beim Frühstück und Abendessen ständige StörungDurch schreiende und herumrennende Kinder die am Buffett die Speisen betrachten. Im Sommer ist das Hotel für Europäer nicht zu empfehlen.Zu viele Ägyptische Familien mit vielen Kinder.


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sommerurlaub zum "abschalten" gelungen”

    Weitläufige Anlage in der Urlaubsregion El Gouna, großes Zimmer mir Zustellbett für die dritte Person, gern genutzt von arabischen Großfamilien die ein verlängertes Wochenende von Donnerstagabend bis Sonntag verbringen..


  • Marina und Constantin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Fantastischer Familienurlaub in El Gouna”

    Es war ein toller Urlaub in einem sehr schönen Hotel. Das Hotel ist toll angelegt zwischen den Lagunen, bepflanzt mit schönen Gärten. Meer ist per Bootshuttle zu erreichen. Sauberer Pool, sehr gutes Essen und ein schönes und sehr sauberes Zimmer. In 10 Minuten ist man in der Stadt bzw. am schönen Hafen...


  • Renata Alter 56-60
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Badeferien erholung”

    War sehr entäuscht über die vielen Einheimischen Egypter!!Kein Anstand, überfüllte Teller und alles retour...Kleinkinder sitzen auf dem Tisch...mit HandyKinder fahrenRoller im Speisesaal und Speiseterasse und spielen Ball!!!War schon diverse male im Steigenberger aber so nicht MEHR!!Im Moment nicht weiter...


  • BomdiaSunrise Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschöne Ferien in El Gouna”

    Das Hotel ist sehr schön gebaut. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Lagunenblick, ruhig und richtig gemütlich mit grosser Terrasse. Das Essen im Restaurant La Rotisserie war phänomenal (inbegriffen im Preis). Wir sassen an einem romantisch gedeckten Tisch direkt an der Lagune und wurden mit zauberhaft...


  • Kay Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Leute die hier meckern ... bleiben besser zu Hause”

    Toll gelegenes Hotel inmitten eines gepflegten gruenen Golfplatzes, eingerahmt von Lagunen. Fantastische, abwechslungsreiche Gastronomie und ausgezeichneter Service. Unglaublich aber wahr ... fast jeder hier sprach deutsch. Auch wenn wir im Ausland lieber englisch sprechen, sicher ein grosses PLUS fuer...


  • Uwe Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Keine Empfehlung! Wir hatten mehr erwartet! ”

    Wer ein Hotel auf Sparflamme und keine 5* erwartet ist hier richtig. Die A la Carte Restaurants waren geschlossen und wurden angeblich renoviert. Statt dem erwarteten und angepriesenen 3-fachen Buffett gab es dieses nur zum Frühstück und Abendbrot. Das Mittagessen konnte man in der Poolbar als a la Carte...


  • Igor Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes, ruhiges Hotel. ”

    Sehr guter Urlaub, genau was wir gesucht haben. Die Deutsche Leitung des Hotels hat für Ruhe auf dem Hotelgelände gesorgt. Die freundlichste und beste Guest Relation die ich jemals erlebt habe. Besonderer dank an Iva.Nächstes Jahr gerne wieder.