Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

54
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
38
Sehr gut
31
Angemessen
15
Schlecht
19
Sehr schlecht
13

Beliebt bei...

Bewertungen für Sun Palace Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maggy Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „für den Preis ein angemessenes Hotel”

    Nicht mehr ganz neu, aber für den Preis absolut in Ordnung. Wir waren eine Woche dort vom 13.09 - 22.09.16 und würden wieder das gleiche Hotel nehmen. Alle die da meckern: Sucht Euch doch ein anderes Hotel das mehr kostet...mal sehen ob das dann besser ist, oder in Deutschland Urlaub machen da gibt es...


  • Udo Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sun Palace Bulgarien”

    Erstmal das Positive (sind wir schnell mit durch):Doppelzimmer angenehm groß mit Balkon.Schöner Strand und Meer.Negativ:Personal: Grießgrämmig bis auf 2-3 Ausnahmen.Bei stark Regen fließend Wasser von der Decke.Speisen immer das gleiche (Geflügel(knapp gar wenn überhaupt) ,Schwein(trocken) , Fisch (halb...


  • Matthias Alter 56-60
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „13.09.-20.09.2016 Matthias u. Helena”

    Unser Aufenthalt in diesem Hotel war eine absolute Katastrophe. Reinigungsmittel gekauft und Zimmer und Bad gereinigt. Hygiene gleich Null. Steckdosen auf den Fluren hingen aus den Wänden. Türgriffe nicht befestigt. Zimmertüren hatten außerordentlich viel Spiel. Bettwäsche wurde während unseres 1-wöchigen...


  • Ursula Alter 66-70
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „zu großes Hotel mit überlastetem Personal”

    Der Zimmerservice war soweit in Ordnung, wenn man von unsauberen Ecken absieht, täglich frische Handtücher und Zudecken. Am Buffet gab es nur angeschlagene Teller und Tassen, z.T. auch unsauber, Das Personal kam nicht nach mit der Lieferung von Geschirr, so dass man immer erst nach Tassen nachfragen...


  • Andreas Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „ABARTIG”

    Das ist meine erste Bewertung über ein Hotel und Umgebung in meinem Leben.Ich möchte nicht über das Hotel Sun Palace zu sehr ins Detail gehen, dass haben Urlauber auf dieser Oberfläche schon zu genüge getan(meist sehr untertrieben).Nein ,ich möchte die Veranstalter die dieses Hotel ungesehen anpreisen...


  • Juri Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sun Palace Hotel”

    Personal unhöflich. Geschirr dreckig. Auf anfragen und bitten die Tische Bitte sauber zu wischen von vor Gästen die da gegessen haben, bekommt man vom personal dumme Kommentare. Essen schrecklich. Trotz all inklusive bekommt man nur pro Teller 5kekse abgezählt.Kaffee nur 1 Stunde am tag jeweils morgens...


  • Birgit Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Horror-Urlaub”

    Dieses sogenannte vier Sterne Hotel ist ein Alptraum für alle Reisende. Der Urlaub für uns war der reinste Horror. Zimmerreinigung in den ganzen vierzehn Tage nicht einmal. Personal sehr unfreundlich und nicht ausgebildet. Zu wenig Sitzplätze für alle Gäste so dass man an den Pool und den kleinen Beistellhocker...


  • Anke Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder Sun Palace!”

    Neben diesem unfreundlichen Personal, haben mich die Zimmer genauso enttäuscht. Ich war das vierte Mal in Bulgarien im Urlaub und das war wirklich unterirdisch!!!Das schöne war der Strand!!!


  • Ute Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lage top.Animation und Personal freundlich”

    War jetzt das zweite Mal in diesem Hotel. Das Zimmer war ganz gut ausser die Hygiene liess zu Wünschen übrig was sehr enttäuschend war, da im letzten jahr das nicht der Fall war.Handtücher wurden nur auf Anfrage gewechselt. Zudem wurde das Bad nicht gesäubert. Die Putzfrauen haben lediglich den Müll...


  • Sandra Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Animation ”

    Das beste am ganzen Hotel war die Animation.Alle drei waren sehr nett und es hat sehr viel Spaß gemacht bei den verschiedenen Sachen mit zu machen.Sie waren immer freundlich.Daumen hoch.Alleine aus diesem Grund würde ich das Hotel weiter empfehlen.Enttäuscht waren wir von der Hygiene der Putzfrauen,wenn...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Sun Palace Hotel