Schlecht

Bewertungen für SunConnect Kolymbia Star

• Marcus Bross Alter 46-50

„Insgesamt gutes Hotel”

Zum Strand ca. 5 Min. zu laufen. Leider zum Orstzentrum etwas zu weit (ca. 25 Min einfache laufzeit - bei Urlaubsgeschwindigkeit). Personal: Alle sehr nett. Insbesondere die Zimmermädchen und die beiden Kellner Manolis und Tiannhi.Essen gut - manche Gerichte (vor allem Fisch) bisschen trocken und aufpassen...

• Pablo Alter 26-30

„Hotel ohne warmes Essen!! Finger weg!!”

Die Zimmer waren immer sehr sauber. Genauso die Pools. Das war es aber eigentlich schon was man gutes zum Hotel sagen kann.Die Hotelanlage ist durch eine Straße getrennt, auf der die wenigsten Schrittgeschwindigkeit fahren. Definitiv nicht mit Kindern zu empfehlen.

• Silvia und Steffen Alter 46-50

„Wir kommen wieder”

Das Hotel und die Aussenanlagen sind in einem gepflegten Zustand. Leider wird der Weg zum Strand von einigen Urlaubern gern als Müllhalde genutzt was für mich unbegreiflich ist.

• Sandra Alter 36-40

„Keine Weiterempfehlung! Keine 4 Sterne!”

Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Zu laut, zu unhygienisch. Wir hatten lange mit uns gerungen ob wir das Hotel wechseln, da das Essen gut war und das Wetter schön, sind wir geblieben und haben uns arrangiert.

• Jürgen Alter 36-40

„Absolut kein Hotel wenn man entspannen möchte”

Das Hotel ist groß teilt sich auf 3 Pools auf. Liegen sind ab 9'00 fast alle reserviert (und absolut nicht bequem und eher kaputt)Das Hotel ist für Familien etwas da es den ganzen Tag laut ist und die Kinder ständig in Aktion sind. Kein Hotel zum wohlfühlen und entspannen Leider liegt es so abgelegen...

• Marcin Alter 41-45

„Nur etwas für Familien mit Kleinkindern ”

Lage des Hotels leider nicht so aptimal. Zur nächsten Shopping Möglichkeiten ist es 30 min Fußweg. Der Strand vom Hotel Ca. 300 m auch nicht so schön. Essen gibt es nur in einer Art Mensa/ Kantine, sehr laut. Das Essen selbst sehr eintönig, kaum nationale Gerichte. Eher langweilig. Nur das Personal war...

• Melanie Alter 26-30

„Schönes Familienhotel auf Rhodos ”

Gemütliches, kleines Hotel mit netten Personal! Schöne Zimmer! Jeden Dienstag griechischer Abend- immer wieder schön, auch zum mittanzen!

• Antoine Alter 36-40

„All-in, aber knallhart kalkuliert”

Ehrlich? Highlight?Die rutschemmenden Fliesen im Bereich des Kinderpools. Das sehr freundliche Personal an der Poolbar des Kinderpools - und meine Familie, weil wir aus dem Urlaub das Beste gemacht haben !!! Ansonsten einfach nur überall laut, Plastikmüll wo man hinsieht und mittelmäßiges Essen.

• Line Alter 36-40

„„Super spitze und immer wieder gerne !!””

„Super spitze und immer wieder gerne !!”Super Lage mit einmaligem Panoramablick. Hier hat sich groß und klein absolut wohl gefühlt, sehr familär. Kommen bestimmt wieder.

• Mohammad Alter 51-55

„Super Urlaub ”

Freundlichkeit des Personals. Familiäre Atmosphäre, in sofern, dass man sich wie zu Hause fühlt.Besonderen Dank an Herrn Savanne, den Hotel Manager, der uns sehr freundlich und korrekt aufgenommen hat!