Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für SunConnect Ostria Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekter Urlaub”

    Wir hatten nicht angenommen, dass die Anlage so groß ist und waren echt überaus angenehm überrascht. Alles perfekt sauber, super freundlich. All inklusive Auswahl an Getränke absolut ausreichend.Diese Anlage bietet wirklich für jeden etwas. Egal ob man mehr Ruhe möchte oder vielleicht mehr Fun. Freizeitaktivitäten...


  • Elvira Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Dieses Hotel würde ich jederzeit weiterempfehlen.”

    Die ganze Anlage ist super, alles sehr gepflegt (es war ein Licht am Gehweg kaputt und am nächsten Tag war es schon repariert). Sehr hilfsbereites nettes Personal, egal wo man ist in der Anlage. Am Strand und Pool bekommt man auch später am Mittag noch einen Platz. Sehr leckeres Essen, viel Auswahl....


  • Sophie Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Traumurlaub zum Entspannen ”

    Wir sind als Paar angereist, suchten einen Urlaub zum entspannen und mit einer großen Badelandschaft. Das fanden wir auch in dem tollen Hotel. Begrüßt wurden wir mit einem kleinen Willkommensgetränk, durften direkt zum Mittagessen und die Koffer konnte man gegen eine kleine Gebühr, direkt in einem Safe...


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfach spitze....Jeden cent wert....”

    Das ganze Hotel ist ein Traum....superschöne Zimmer und Dusche und WC getrennt.....Das Essen spitze und der Nachtisch ein Traum.....vom Schönen Pool nur schritte bis zum Strand....Abendunterhaltung und Kinderanimation super....Grillabend am Pool einfach traumhaft.....das bisher beste was ich an Hotel...


  • Madeleine Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wohlfühlurlaub garantiert”

    Schöne weitläufige Bungalow die direkt am Strand liegt. Es gab 5 Pools sowie ein Kinderpool. Wlan in der gesamten Anlage inklusive.Im September waren viele Franzosen im Hotel. Das Personal sprach überwiegend französisch oder englisch. Deutsch konnten kaum welche. Jedoch sehe ich das nicht als störend....


  • Gabriele Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Unverständlich”

    Wir waren 9 Tage in diesem Hotel und verstehen nicht die schlechten Bewertungen.Die Auswahl beim Essen sowie die Sauberkeit im Restaurant ist absolut top.Der hintere Teil der Anlage ist neu.Die alten Gebäude neu renoviert sowie neue Möbel.Lediglich im Bad ist wenig neu.Am Strand gibt es zu jeder Tageszeit...


  • Kashif Khan Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Eher schlecht.”

    Ich finde, daß das Hotel überbewertet wird. Es ist sehr laut Bis 2 Uhr in der Nacht wird Laut Musik gespielt. Speisesaal ist immer voll und spielt immer laute gr Musik, so daß man nie seine Ruhe hat. Essen ist ganz okay aber 5 Sterne Standard ist das nicht. Ausserdem es ist immer stark windig in dieser...


  • Monika Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein kleines Paradies”

    Wir waren zwei Wochen im Paradies. Es hat uns an nichts gefehlt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war ohne Ausnahme sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ein besonderes Lob für den grieschichen Grillabend am Pool, welchen wir zwei mal erleben durften. Hier wurde mit großem Einsatz ein...


  • Udo Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Saisonauftakt”

    Wir waren zu viert einen Tag nach Saisoneröffnung in den teilweise neu gebauten Hotelanlage. Es wird noch ordentlich gebaut und gepflanzt, aber alles in allem nicht übermäßig laut. Die Anlage ist sehr sauber und die Zimmer in Ordnung (eine Flasche Wasser zur Begrüßung wäre nett gewesen). Wir kamen erst...


  • Walter Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes Hotel in der Nähe von Ierapetra.”

    Schönes Hotel direkt am Strand in der Nähe von Ierapetra, Bungalowbauweise, tolle Gratenanlage, diverse Pools, Animation.