Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1542
Sehr gut
119
Angemessen
26
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ab Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein erholsamer Urlaub. Super essen.Sonne Strand ”

    Sehr sauber .Die Zimmer sind gross und geräumig!!Personal super nett und freundlich!!Animation ist sehr bemüht die Leute zu unterhalten. Es gelingt aber nicht immer!Das essen ist fantastisch!!Am Strand ist es ruhig und sehr sauber!!Wer sich erholen will macht dort Urlaub!!


  • Chris Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sunrise Grand Select ”

    War ein sehr schönes Hotel, leider nicht zum Schnorcheln geeignet, da der künstlich angelegte Sandstrand das Wasser vertrübt. Essen war ganz gut, allerdings hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht. Der Strandbereich ab 16+ ist allerdings sehr gut gelungen. Die Angestellten sind überaus freundlich und...


  • walter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöne gepflegte Hotelanlage.”

    Wir waren nun seit 2004 und 2005, vom 11.09. - 25.09.2016 mit Freunden,die wir 2004 in Makady Bay kennenlernten,wieder einmal in Ägypten,und haben es nicht bereut. Hotel Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort. Sehr schöne gepflegte Garten und Poolanlage. Gutes reichhaltiges Essen, freundliches,höfliches...


  • Cornelia Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles in Allem kann man dieses Hotel buchen”

    Das Hotel, die Anlage, ist sehr groß. Der Eingang ist hell und freundlich. Die Zimmer liegen jedoch vom Haupthaus sehr weit entfernt.


  • Kirsche Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schade!!!!”

    Bei unser Ankunft hatten wir schmutzige Bettwäsche auf dem Bett. Das Bad ( Dusche, WC, Waschbecken ) wurden gar nicht oder nur dürftig gereinigt. Haare ( nicht unsere ) und Sand vom Strand lagen 14 Tage in der Dusche!!!! Bis auf ganz wenige Kellner waren die meisten Kellner unmotiviert und lustlos.Wir...


  • Hans Joachim Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine Topreise zur einem Superhotel.”

    Der gesamte Hotelkomplex zieht sich in Hufeisenform zur Bucht am Roten Meer hin. Die Unterkünfte sind derart gestaffeld (zwei Stockwerke ) das man dem anderen Gast nicht lästig fällt. Da es mehrere Gaststätten gibt,gibt es nirgens Antrang.


  • Melanie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder!!!!”

    Die Anlage ist super gepflegt. Die Gartenanlage wird mit viel Liebe in Schuss gehalten. Das Personal sorgt immer für Sauberkeit. Wir hatten tolle 14 Tage. Ein ganz grosses Lob gilt der Animation. Mizo und Ebrahim sind immer gut drauf. Wir freuen uns nächstes Jahr wieder zu kommen.


  • Michael Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top!!!! sind nicht zum letzten mal dort!”

    Super lage!!! strand wie pool anlage sehr sauber! zimmerservice auch sehr gut top animatöre (danke Mizo, momo und ibrahim (ist immer was geboten) richtig gutes essen. es gab nichts zu meckern! werden nächstes jahr wieder dieses hotel besuchen


  • Uwe und Nanni Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hoffen auf Besserung. Versuchen es im Mai wieder.”

    Es war unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel und auch der mit Abstand schlechteste. Möglicherweise ist das der Jahreszeit (Ferien in Ägypten) und der Vielzahl dadurch anwesenden einheimischen Touristen geschuldet. Dank des sehr guten Essens, des allgemein freundlichen und überaus hilfsbereiten Servicepersonals,...


  • Jo Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Durchfall, mangelhafte Hygiene, nie wieder!”

    Wer täglich mehrmals Bekanntschaft mit seiner Toilette machen möchte ist bei diesem Hotel genau richtig. Wir haben durchgehend vom Essen Durchfall gehabt. Wir waren auch kein Einzelfall. Zudem hatten wir an zwei Tagen verschmutztes Wasser,Ameisen und kaltes Wasser ohne Druck im Bad. Bei jeglicher Beanstandung...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort