Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

61
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
9
Angemessen
7
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Sunrise Park Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ramazan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super, immer wieder gerne”

    Das ist das beste was ich erlebt habe .Essen war top Sowie die Zimmer waren auch sehr schön eingerichtet.


  • Fabian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wohlfühlluxus mit Herzen”

    Im Rahmen eines Seminars bin ich mit meinem besten Freund 2 Wochen im Sunrise Park Resort & Spa gewesen. Angenehme Anreise, freundlicher Empfang vom herzlichen Personal und weiche Betten auf einem sehr gut ausgestatteten Zimmer haben für eine entspannte erste Nacht mit tiefen Schlaf gesorgt. In den darauf...


  • Herbert Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gut für Urlaub und Business”

    Großes Hotel, gut unterteilt. Sehr sauber, W Lan, All inclusive, guter Service sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Gute Sportmöglichkeiten.


  • Kaan Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Russenhotel”

    Hotel nur auf russen spezialisiert essen schlecht hotel Anlage ok. Nie wieder in dieses hotel . Service mit arbeiter sprechen teil weisse nur russisch .


  • Manuela Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig”

    Wir (Singel mit Kinder) baten um einen Zimmerwechsel, da unser Familienzimmer im Bungalow nicht sauber war. Dreckige Gardinen, verschmierter Boden und vor allem Spinnen und Kleintiere im Zimmer. Wechsel anscheinend nicht möglich. Reinigungskraft kam zwar erneut, wurde aber nur der Boden gewischt. Kinder...


  • Julian Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Badeurlaub mit Freunden”

    Bungalow Top für 4 + 1 (Typ B Familienzimmer Dupblex) Minibar wurde jeden Tag gefüllt; zwei Hotels nutzbar sunrise hotel + starlight hotel // wlan war sehr gut und wir hatten all inklusive // aber viele russen wie schon vermutet // verständigung ging mit englisch und bischen deutsch schon // animation...


  • Cristina Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für Kinder, auch ganz sauber”

    Wir waren das erste mal in der Türkei und super überrascht. Essen gut (wer über das Essen schimpft, hat das nicht einmal zu Hause), Unterkunft sauber. Das Personal war sehr bemüht und immer freundlich.Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.


  • Lydia Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel Sunrise Resort und Spa”

    Nicht zufrieden. Zimmer nicht richtig sauber gemacht und Schimmel an der Wand. Wurde in diesem Hotel kein Familienzimmer mehr buchen, da die Zimmer an Sauberkeit gemangelt hat und das Hotelpersonal unfreundlich war.


  • Helena Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Erstes mal in der Türkei”

    Hotelanlage super, Strand auch. Essen ist immer das gleiche, wenig Abwechslung. Personal versucht die Massen von Gästen so gut wie möglich zu bedienen. Liegen müssen schon früh morgens besetzt werden, sonst bekommt man keine.


  • Sebastian Alter 36-40
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sicher nicht noch mal. Nur für Russen”

    Leider gab es als wir dieses Jahr unsere Reise buchten noch keine Bewertungen aus diesem Jahr sonst hätten wir wohl auch nicht diese Anlage gebucht. Das Hotel ist nur auf Russen ausgelegt. Die meisten Mitarbeiter ( auch an der Rezeption) sprechen nur Russisch, selten Englisch, kaum Deutsch und oft nicht...