Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
54
Sehr gut
14
Angemessen
7
Schlecht
7
Sehr schlecht
7

Beliebt bei...

Bewertungen für Thalassa Sousse Resort & Aquapark

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Aquapark !!! top für Familien mit Kindern !!”

    Hotel - Highlight sind der Aquapark, Pool & Animationsteam !!! grosse Enttäuschung (ewige Wartezeit für Getränke) !!!!Super Toll !!! - es gibt genug Liegen am Pool - man kann gemüdlich gegen 8 Uhr frühstücken ohne gleich eine oder mehrere Liegen mit dem Handtuch reservieren zu müssen.


  • StefanG Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel”

    Tolles Hotel, klasse Personal !!!!Die Freundlichkeit des Personals ist sehr sehr gut.Auch die Sauberkeit der Zimmer war vorbildlich.Die Anlage ist sehr gepflegt und sehr sauber.Das Hotel ist auf jedenfall weiter zu empfehlen.


  • Markus Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Totale Enttäuschung”

    Wir haben uns im Reisebüro beraten lassen und haben unter anderem wegen den guten Bewertungen für dieses Hotel entscheiden. Nach dem Anschlag blieben aber die Gäste aus und das Hotel hat sich für Einheimische geöffnet. Der Wasserpark ist ein öffentliches Freibad, total überlaufen. Die allgemeine Sauberkeit...


  • Stas Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Es war der schlimmste Urlaub”

    Ich wurde zu diesem Urlaub, so zusagen, überredet. Aus den Erzählungen, sollte es ein Traum Urlaub werden. Stattdessen war es sehr schlimm was Service angeht. Über die Anlage kann ich nicht meckern, Zimmer entsprach dem Standard (kein Luxus aber auch nicht schlecht), Pool war sehr schön und Meer wunderbar,...


  • Julia&Andreas Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schlimmste Urlaub (Albtraum)”

    In diesem Hotel waren wir jetzt 3 mal,war wieder immer zu empfelen.Sogar nach dem Anschlag haben Eier trotzdem nicht umgebucht.Aber nicht dieses Jahr. Eier waren sehr herzlich begrüßt, als stamgeste.Wier haben 24 Stunden inklusive gebucht aber alles war nur bis mitelnacht offen,alle getrenke grundsezlih...


  • Sabina Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Traumhafter Urlaub mit bester Animation”

    Ein wirklich tolles Hotel. Absoluter Höhepunkt ist die Animation Ninja mit seinem super Team


  • Harry Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes großes Hotel für Groß und Klein”

    Der Urlaub in diesem Hotel war einfach spitze. Trotz der momentanen Situation in tunesien haben wir uns für dieses Land entschieden und wir bereuen uns auch nicht. Man fühlt sich sicher. Vor der Anlage und auch am Strand befinden sich mehrere Sicherheitskräfte. Man sollte nur weil dieser Vorfall war,...


  • ines Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „schönes Hotel, super Animation, sehr zufrieden”

    Wir waren im Juli 2015 im thalassa sousse. Uns hat es sehr gut gefallen. Tolle Lage. Schöner Strand und schöne Anlage. Die Animation ist sehr gut. Das Team gibt sich sehr viel Mühe. Die Musik ist klasse


  • Franzi Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Hotel, wo einem nie langweilig wird! ”

    Wir (Schwestern 19&20) haben uns ganz spontan für einen Urlaub entschieden, und somit ein unglaubliches Schnäppchen im Hotel Thalassa Sousse geschossen. Aufgrund des billigen Preises wurden wir nur positiv überrascht. Wir reisten außerhalb der Ferienzeit, daher war es nie voll. Die meisten Urlauber waren...


  • Lisa Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wahnsinns Urlaub, alles perfekt”

    Wir waren 1 Woche in diesem Hotel und würden jede Zeit wieder hin fahren. Das Hotel liegt direkt am wahnsinnig schönen Sandstrand, es waren immer genügend Liegen vorhanden. Das Essen war super und auch abwechslungsreich, wenn etwas leer war, wurde es direkt nachgefüllt. Man konnte auch sehr gut und gutmütlich...