Schlecht

Bewertungen für The New Algarb Hotel

• André Alter 26-30

„Super Urlaub tolles Hotel ”

Das Hotel ist sehr sauber und sieht super modern aus da es neu renoviert wurde. Das Essen ist wirklich super. Jeden Tag was anderes und alles super lecker. Ich war schon in 4 sterne hotels die da nicht ansatzweise mithalten konnten. Wirklich top. Cocktails kann ich auch nur empfehlen. Das hotel hat den...

• uwe Alter 41-45

„Playa en Bossa -New Algarb--”

super gelegen direkt am sandstrand--10 minuten vom airport--schöne anlage.zimmer gut--essen super!!

• Mandy Alter 26-30

„Dass soll ein3 Sterne Hotel sein?”

Das beste 3 Sterne Hotel in dem ich jemals war! Für mich hätte das Hotel eher 4 Sterne verdient! Es hat eine Super Lage, die Auswahl beim Buffet und den Getränken ist sehr gut , die Zimmer sind sauber und das Personal super freundlich :)

• Andrea Alter 46-50

„Es geht, anonymes Personal, keine gute Zimmerreini”

sehr anonymes Personal, grüßen nicht, sehr schmutzige Zimmer, keine gute Zimmerreinigung, billiges Essen, z.B. keine Steaks, schmutziger Strand, Liegebetten im Hotelgarten gegen Gebühr

• Kathy Alter 41-45

„Cooler Partyurlaub, angenehmes Hotel!”

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, angenehmes und sehr hilfsbereites Personal, leckeres Essen. Leider unbequeme Liegen am Pool.

• Regina Alter 31-35

„Jederzeit wieder!”

Preis-Leistung total ok. Sehr sauber, modern, super eingerichtet tolles zuvorkommendes Personal und perfekte Lage. War anfangs skeptisch weil nur 3 Sterne und zu unserer Buchungsbetrags nur 86% weiterempfehlung aber war positiv überrascht.

• Laura Alter 19-25

„Gute Lage / schmutzig / unfreundliches Personal”

Natürlich sollte man von einem 3-Sterne-Hotel nicht zuviel verlangen. Wir gingen ohne grosse Erwartungen, da wir im vorherigen Jahr im Hotel Ushuaia eine Woche verbracht hatten und wir dieses Jahr zu spät buchen konnten und zudem Ibiza sehr beliebt war. Zu beachten ist aber trotzdem, dass es sich um...

• Denis Alter 31-35

„Sehr zu empfehlen.”

Ein sehr sauberes und neu renoviertes Hotel. Nettes Personal, absolut zu empfehlen. Essen war hervorragend, haben all inclusiv gebucht und waren super zufrieden.

• Julia Alter 19-25

„Am Liebsten sofort wieder....!”

Saubere Anlage, wird ständig gewischt, Pool nicht groß, aber ausreichend (wir waren nur am Meer), Essen war echt okay, nachts ruhig im Hotel, super Lage - direkt am Meer; inmitten der Partystraße, keine weiten Wege, all-in Getränke gut gemischt, Bar bis 23 Uhr offen, geputzt wurde zwar oberflächlich...

• Florian Alter 19-25

„ein netter Urlaub auf Ibiza ”

Generell recht nettes Hotel. Sehr freundliches Personal immer gut gelaunt. Die Qualität des Essen ist befriedigend bis gut jedoch ist für jeden etwas dabei! :-) allem in allem kann ich das Hotel weiterempfehlen. Einziger Nachtteil, die Wände sind sehr sehr dünn.