Schlecht

Bewertungen für The Sea by Grupotel

• Sandra Alter 36-40

„Gute Frühstücksunterkunft ohne Serviceverständnis”

Renoviertes Hotel am Rande von Can Picafort. Absolut in deutscher Touristenhand. Liegen vor dem Hotel sind entgegen der Hotelbeschreibung nicht umsonst (nur die oben auf der Hotelterasse). Kellner machten die ganze Woche einen unmotivierten Eindruck und haben auch keinen Service beim Abendessen geleistet,...

• N . W Alter 31-35

„Ein sehr schickes Hotel und freundliches Personal ”

Hotel ist sehr schön und sauber . essen ist super nur doof das man zum Abendbrot nicht mal ein freies Getränk hat . Immer wieder gern

• Anna Alter 26-30

„Hotel sieht schön aus - aber nicht empfehlenswert!”

Das Hotel wurde 2016 totalsaniert und ist sehr schön. Leider sind das Restaurant und der Service eine Katastrophe.

• Annalena Alter 19-25

„Super Aufenthalt mit einem super Hotel”

Das The Sea ist ein super Hotel mit perfekter Lage am Strand. Da es komplett saniert wurde, ist es in einem sehr neuen und modernen Zustand. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Chrissy Alter 26-30

„Schöner Sommerurlaub ”

Sehr schönes Hotel, direkt am Strand. Genau das richtige Hotel für Paare. Das Hotel hat sich stak verbessert zum letzten Jahr verbessert

• Claudia Alter 31-35

„schönes Hotel für Erwachsene ”

Seit Juni 2016 komplett neu und zwar alles. Jetzt gibt es auch einen kleinen Fitness, Spa und Poolbereich. Ansonsten direkte Strandlage. Adults-Only Hotel!!!

• Danièle Alter 46-50

„Top!!!”

Kein Vergleich mehr zu dem alten Hotel resp. Santa Fe , Top Lage, modernes Design jetzt , Meeresambiente weiss, blau, türkis , Fische, schöne helle Zimmer, moderne Badezimmer, cooler Bsrkeeper, Essen auch gut !!Der vierte Stern verdient das The Sea!

• Kevin Alter 19-25

„Super Hotel, super Lage, super Urlaub”

Das hotel ist sehr modern und alles ist im Unterwasserstil gehalten. Absolut tolle Lage direkt am Strand. Essen war immer sehr lecker und abwechslungsreich. Wir können das Hotel mit gutem gewissen weiterempfehlen.

• Robin Alter 19-25

„Schönes modernes Hotel ”

Schönes modernes, neu renoviertes Hotel.Ein Punkt Abzug, da wir die erste Nacht in Einem anderen Hotel verbringen mussten, weil unser Zimmer noch nicht frei war. Haben die Nacht aber entschädigt bekommen.Ansonsten ein super schönes Hotel, modern und sauber. Das Essen ist ein bisschen eintönig aber okay.Ich...

• Stephan Alter 26-30

„Gutes neues Hotel”

Das Essen und der Service im Restaurant waren super. Enttäuscht hat uns der Zimmerwechsel wegen Überbuchung und ein Wasserschaden im Bad, der erst nach 3 Tagen behoben werden konnte.