Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
598
Sehr gut
33
Angemessen
11
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Trendy Palm Beach Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Achim und Ruth Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Urlaub mit Freunden”

    Gut geführtes familiäres Hotel mit sehr ausgewogener Speisevielfalt. Besonders hervorheben möchte ich die Sauberkeit der Zimmer sowie den hervorragenden Service in fast allen Bereichen. Leider hat sich das Animationsteam durch das türkische Opferfest fast ausschließlich mit den einheimischen Gästen beschäftigt....


  • Barbara Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sommerurlaub zu zweit.”

    schönes Hotel super Strandlage.Essen super Zimmer auch in Ordnung-Sehr freundliches Personal.Immer wiederSauberkeit hat etwas nachgelassen.Vor allem die Toiletten an der Poolbar.gehören mal saniert.


  • Anika Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub 2016”

    Die Lage ist super man hört keinen Verkehrslärm ausser wenn man in einem der Nebengebäude wohnt da kommen dann die Busse und auch regelmäßig die Müllabfuhr wir konnten dann ab der 2ten Urlaubswoche ins Haupthaus.Die Zimmer sind wesentlich schöner und grösser.


  • Andrea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach nur ein super Hotel”

    Ein sehr schönes Hotel sehr nah am Strand nicht so groß alles sehr Übersichtlich einfach nur zum wohlfühlen.


  • Sabine Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wiederholungsteater zum achten Mal”

    Das Hotel war in den letzten Jahren was Speisen, Sauberkeit und Freundlichkeit betrifft immer top! Dadurch, dass weniger Touristen da waren, war weniger Personal da, und das hat man gemerkt. Das Servicepersonal hat wirklich sein Bestes gegeben, aber wenn zu wenig Kollegen da sind, um zu unterstützen,...


  • Hans-Jürgen Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Im grossen ganzen ein gutes Hotel.”

    Etwas in die Jahre gekommen, aber sonst ganz gut. Pool Liegen wurden schon um 8:30 Uhr mit Badetüchern Reserviert, obwohl die Gäste erst gegen Mittag kamen.Hatten Zimmer mit Meerblick gebucht,aber Zimmer mit seitlichem Meerblick bekommen,wo am Morgen die Anlieferung der Waren ca.7 Uhr mit dem Lkw stattfand...


  • Cornelia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal Trendy palm beach....immer Trendy palbeach!”

    Wir fahren bereits seit 7 Jahren ins Trendy Palm Beach. Für uns ist es das besteht Hotel....Sehr sauber, nicht zu groß , direkt am Strand und sehr netter Service und ein tolles, seit Jahren bestehendes Animationsteam.


  • Mustafa Fadime K Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Würde alles mit Satz: "Alles Super" bezeichnen.”

    Wir sind laut Empfehlung unserer Reisebüro zu dieser wunderschönen Hotelanlage geleitet.Es ist das erste mal bei uns, daß ein 4 Sterne Hotel unseren Vorstellungen weit aus übertroffen hat !Alles ist hier gut und läuft Perfect. Angefangen; von Zimmer zum Strand der Weg ist sehr Kurz ! Zimmer Immer Sauber,...


  • Susanne Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gern. Kommen wieder”

    Hotel liegt direkt am Strand. Der Service und die Zimmer sind suupppper. Das Animationsteam ist grosse klasse. Vorallem das Dartspielen mit Taifun, es gibt immer was zu lachen. Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe sowie Einkaufsmöglichkeiten.


  • Hansi Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner und lustiger Urlaub 03.09.-17.09. 16”

    Moin,wir waren vom 03.09-17.09 2016 hier,es hat uns sehr gut gefallen.Das Palm Beach ist zum Glück nicht so riesig,dafür war es hier sehr familiär ,übersichtlich und man fühlte sich einfach wie zu Hause.Alles war sehr sauber, ordentlich und gepflegt.Die Speisen waren auch sehr Lecker und überaus vielfältig,man...