Schlecht

Bewertungen für TT Hotels Pegasos World

• Sarah Alter 19-25

„Nicht empfehlen”

An sich war das Hotel optisch schön. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht die Anlage sauber zu halten. Nur am Service muss dringend was geändert werden.

• Peter Alter 26-30

„Wunderschön”

traumhaftes hotel ,sehr gute aufteilung der hotel anlage. sehr guten sandstrand. ich bin zum ersten mal hier und würde es jeden weiter empfelen.

• Yve Alter 31-35

„Relaxurlaub”

War alles sehr sauber und gepflegt.Rießige Hotelanlage,teilweise sehr laut abends, mit kind würden wir dieses Hotel nicht buchen.

• Janine Alter 26-30

„Urlaub in Titreyengöl”

Sehr schöne Grünanlage mit einer großen Poollandschaft. Zimmerausstattung ist freundlich und ansprechend. Reinigung erfolgt täglich und Sauberkeit in der gesamten Anlage ist gegeben. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Nachteil Save und Cocktails müssen bezahlt werden und sind nicht inklusive.

• Kotmer Alter 26-30

„Wir kommen bestimmt wieder”

familienfreundlich, nettes, personal und leckeres essen. Ausserdem ist jeder Abend was anderes fuer jedermann programmiert.

• Niklas Alter 19-25

„Kindheits erinnerungen werden wahr !”

Groß, für Familien gut geeignet, das Hotel hat ein helles Erscheinungsbild, Pool ist sehr groß, Rutschen bieten etwas

• Cora Alter 14-18

„Wir kommen wieder”

Ich finde das Hotel sehr schön. Es hat einen riesigen Poolbereich und viele Restaurants, in denen es eine große Auswahl an Essen gibt. Das Zimmer ist auch gut gereinigt. Es könnte jedoch mehr Personal geben das Deutsch spricht.

• Antonio Alter 41-45

„Tolles Hotel für Familie mit Kindern”

Tolles Hotel direckt am Strand, sehr sauber und gepflegt, perfekt fuer Familien mit kinder. wir haben 12 schoene Tage verbracht.

• Patrik Alter 31-35

„einmal und nie wieder !! ”

im großen und ganzen OK - aber wie gesagt, einmal und nie wieder .. hatte ein baby mit, musste man alles extra bezahlen (wasserkocher, safe) - deutsch ist dort eine fremdsprache - essen ist fast immer das selbe, egal ob frühstück-mittag-abend, service und freundlichkeit lässt zu wünschen übrig - man...

• Susi Alter 36-40

„TOP Familien Urlaub!”

Freundliches Personal, tolle Poolanlage und super Freizeitangebot. Kinder wollten nicht mehr nach Hause :-)