Schlecht

Bewertungen für TUI MAGIC LIFE Belek

• Marinus Alter 31-35

„Ein Traum für wirklich jeden!”

Das Holtel ist der beste Ort um seinem stressigen Alltag zu entfliehen und sich mal einmal von allem frei zu machen!!!!Egal ob beim riesigen Sportangebot, beim entspannen auf der Liege oder bei einer der guten Abendshows, sie kommen entspannt und mit einem richtig guten Gefühl zur nach Hause.

• Sonja Alter 46-50

„Sehr erholsamer Urlaub”

Das Hotel ist einfach super.Traumhafte Lage,grosse Anlage,Personal sehr freundlich,essen sehr gut und grosse Auswahl,Strand super.

• Karin Alter 51-55

„Zum 2 Mal in einem Jahr ”

Wir waren dieses Jahr zum 2. Mal im ML. Es war wieder toll, ich bin von den Sportkursen sehr begeistert. Egal ob Spinning, Step aerobic oder das morning workout ....Die Shows und die Live Musik fand ich etwas zu laut, vorallem die Karibik Show , ansonsten alles gut .

• Lioba Alter 41-45

„Magic Life Belek”

Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und gut gepflegt. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Personal ist sehr freundlich.

• Kai Alter 31-35

„Essen FLOP, Rest durch die Bank TOP!”

Sehr gutes Hotel. Auch wenn schon ein bisschen älter, wird es doch täglich von zahlreichen Mitarbeitern gepflegt und ist daher noch in einem guten Zustand.Die 4 Sterne beziehen sich auf den einzigen Kritikpunkt: das Essen hat uns nicht zugesagt.Es gab zwar viel Auswahl und gefühlt zu jeder Uhrzeit irgendwas,...

• petra Alter 51-55

„Super Urlaub im Magic Life Belek”

Ich verbrachte im September mit meiner 14 jährigen Tochter 8 Tage hier. Vielen Dank es war ein absolut schöner Urlaub. Vom einchecken bis zur Abreise alles top. Wir hatten ein Zimmer im haupthaus mit seitlichen Meerblick im 3. Stock, das täglich super geputzt und superschön von Fatma dekoriert wurde....

• Bernd Alter 56-60

„Wie immer Magic -Life. Super Hotel und Mitarbeiter”

Das Hotel ist von der Groesse her sehr gut für alle Altersklassen zu emphehlen.Von Haupthaus sind alle Bereich gut zu erreichen.

• Irına Alter 36-40

„Magıc”

sehr schöne Anlage, mıt tollen Entertaınmentteam und gutem Peronal. Zımmer sehr gut und das Essen ıst sehr abwechslungsreıch und sehr grosse Auswahl.

• Wolfgang & Renate Alter 51-55

„Schöner Urlaub”

Es war einfach wieder ein schöner Urlaub.Personal immer Freundlich,das essen gut und jeder Wunschwurde Erfüllt.

• Holger Alter 41-45

„Einmal Magic Life immer Magic Life ”

Sport,gutes Essen,sehr sauber sehr gute Animation. Sport Installateure sind gut ausgebildet und der MTB Guide kennt sich bestens in der Umgebung aus.Auch die Partys am Abend waren sehr gut.