Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
96
Sehr gut
36
Angemessen
9
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Turyaa Kalutara Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ebs Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel neben Wellblechhütten”

    Die Lage des Hotels ist super,direkt am Indischen Ozean,abe Abseits von irgendwas. Der Service ist top, das Essen ist gut. Es fehlt abends Unterhaltung!


  • Sabine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel am falschen Platz”

    Super Hotel, wenn mann keine handwerklichen Meisterleistungen und klinisch saubere Zimmer erwartet. Ruhe hat man hier reichlich. Hier ist der Hund begraben! Wenn man keine Ausflüge macht könnte man vom vielen Liegen Druckgeschwüre entwickeln. Shopping und schwimmen im Meer sind fast unmöglich. Das Essen...


  • Martina Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Besser als erwartet”

    sehr ruhiges und gepflegtes Hotel, Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Freundliches und hilfsbereites Personal,gutes Essen, tolle Lage. Der Strand vor dem Hotel ist sauber und ohne Liegen, Außerhalb des Hotels ist der Strand sehr dreckig. Gestört haben uns die Beachboys am Strand, sie sind sehr aufdringlich,...


  • Carsten Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr gutes Hotel in der Nähe von Kalutara”

    Sehr gutes Hotel in der Nähe von Kalutara. Hier wird nichts dem Zufall überlassen. Alles ist grosszügig angelegt, die Zimmer im North Wing sind neu und modern eingerichtet. Alles in allem ist das Hotel uneingeschränkt zu empfehlen.


  • Christina Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ein gelungener Urlaub wir kommen auf jeden Fall wi”

    Es ist ein sehr sauberes Hotel. Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und haben versucht uns jeden Wunsch zu erfüllen. Das Essen ist Abwechslungsreich und für jeden etwas da.(Von vegetarisch über deutsch bis asiatisch, sehr scharf oder sehr süss. Die Zimmer sind groß und geräumig und vor allem...


  • Petra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekter Entspannungsurlaub”

    Ein schönes, sauberes Hotel, sehr gutes Essen, überaus nettes zuvorkommendes Personal perfekter Entspannungsurlaub. Obwohl es im Internet hieß, dass Juli = Regenzeit ist, können wir dem nicht zustimmen. Auch die Einheimischen dort wissen davon nichts. Regenzeit geht max. bis Ende Juni, ab August wirds...


  • Jane Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    Sehr schönes Hotel. Schöne große Zimmer (wir waren im neuen Teil) mit sehr guten Betten und Balkon mit Blick aufs Meer. Essen war auch sehr gut. Wir haben 4 Ausflüge gemacht. Die alle sehr schön waren. Am besten hat mir der Ausflug nach Sigiriya/Dambulla gefallen. Aber ich würde es nicht wieder als...


  • Olaf und Kerstin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel auf einer wundeschönen Insel”

    Wir waren im Neubau des Hotels untergebracht. Die Zimmer waren ausgesprochen groß und mit einem wunderschönen Meerblick, die tägliche Reinigung hat uns sehr beeindruckt. Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit und hat es verstanden wie man mit Gästen umgeht. Das Essen war so reichhaltig...


  • Anna und Tobias Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sri Lanka, welch ein Panorama-Paradies”

    Das Hotel ist super. Das Personal ist bei persönlichen Anliegen immer stets bemüht gewesen, immer freundlich und man fühlt sich dort gut aufgehoben. Ein Hotelboy, namens Damith, war auch immer stets bemüht, unsere Wünsche bzgl. unseres Zimmers zu erfüllen. Leider kam die Elefantendame "Monika" nicht...


  • Hilde Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ordentliches 4-Sterne-Hotel”

    Schönes hotel aber keine 5 Sterne vielleicht in paar Jahren. Saubere Zimmer, gutes essen,nettes Personal

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Turyaa Kalutara Hotel