Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
678
Sehr gut
120
Angemessen
96
Schlecht
56
Sehr schlecht
25

Beliebt bei...

Bewertungen für Vera Stone Palace Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wiebke Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel aber nix für Korinthenkacker.”

    Schönes Hotel für normale Leute, die High Society ist hier fehl am Platz und sollte eine höhere Preisklasse wählen! Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und das sieht man an ein paar Ecken.


  • Roswitha Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schlechtes Hotel”

    Das Hotel und die Anlage war in Ordnung, aber alles andere drum herum Service, Essen und Personal ging garnicht!!!


  • sila Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Vera Stone immer wieder”

    die Anlage ist sehr schön und gross, man fühlt sich hier sehr wohl... War das erste mal hier würde aber wieder kommen alle sehr freundlich und zuvorkommend.... Habe hier schöne Tage verbracht ... Danke an alle...


  • tim Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Die Poolanlage ist super!”

    Das Restaurant ist super!Groß aber alles schön offen und vor allem super sauber.Es gibt zwar auch noch andere Restaurants im Hotel,aber die haben wir leider nicht gesehen.Das Essen ist einfach gigantisch.Wer hier nicht satt wird oder nichts findet,was ihm schmeckt,ist selber schuld!Es gibt immer super...


  • Uta Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Personal ist super nett und witzig”

    Transferzeit vom Flughafen Antalya zum Hotel ist ca 1,5 Std.- also vollkommen ok. Wenn man aus dem Hotel raus geht, hat man innerhalb weniger Gehminuten einige kleine Geschäfte und Bars in denen man sich die Zeit gut vertreiben kann. Bis Side direkt sind es ca. 10-15km mit dem Dolmus, der permanent vor...


  • Katharina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familienurlaub”

    Ich bin immer wieder gerne in dem Hotel. Ob Familienurlaub, Urlaub mit Freundinnen oder auch mal ein spontanes Wochenende. Ich komme an und fühle mich gleich wie Zuhause. Das Ambiente ist super und das Personal ist stets bemüht und freundlich.


  • Venja Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes und empfehlenswertes Hotel”

    Zimmer sind renoviert und sehr schön. Der Strandabschnitt ıst sehr schön und laedt zur Erholung ein. Das Essen im Restaurant ist lecker und abwechselungsreich. Lediglich das Essen an der Strandbar ist eıntönıg und verbesserungsfaehig.


  • Steffen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub”

    Dıe Lage des Hotels ıst günstıg. Das Hotel hat zwar 5 Sterne, was aber nıcht zutrıfft. Hıer schlaegt sıch der etwas nachlaessıge Servıce nıeder. Das ıst aber das eınzıge was wır zu bemaengeln haben. Ansonsten waren mıt dem Hotel ınsgesamt zu frıeden.


  • Markus Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes und empfehlenswertes Hotel”

    Das erste Mal in diesem Hotel und durchweg zufrieden. Sehr schöne Anlage, freundliches und zuvorkommendes Personal. Essen umfangreich und gut. Einzig die Versorgung am Strand und das W lan sollten verbessert werden.


  • Benjamin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes und empfehlenswertes Hotel”

    Die Lage des Hotels ist sehr gut. Der Strand ist schnell zu erreichen. Das Essen im Hotel ist sehr gut, in der Strandbar ıst das Essen leider meist kalt und ausbaufaehig. Alles in allem haben wir für einen guten Preis einen wunderschönen Urlaub hier im Vera Stone Palace verbracht. Das Personal war freundlich,...