Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

49
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
59
Sehr gut
26
Angemessen
20
Schlecht
27
Sehr schlecht
40

Beliebt bei...

Bewertungen für Victoria Palace Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unser Urlaub war okay”

    Wir waren für eine Woche am Sonnenstrand und haben dort eigentlich einen ganz guten urlaub verbracht. Unser Zimmer im Victoria Palace war groß und die Zimmerreinigung kam regelmäßig. Andere Gäste waren nicht so zufrieden, aber bei uns war es okay. Wir waren viel unterwegs am Strand oder Shoppen. Man...


  • Hans-Peter Alter 66-70
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal und nie mehr - Ein Horrorurlaub”

    Das Hotel sieht von außen sehr schön aus.Doch schon an der Rezeption ist die Schönheit vorbei.Keiner versteht hier ein Wort Deutsch.Von Drei Aufzügen war einer die ganzen zwei Wochen defekt.Ein weiterer Aufzug blieb auch schon mal zwischen zwei Stockwerken stehen.Das Zimmer war zwar riesig, aber schmutzig.Teilweise...


  • Oliver Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gebucht All Inkl. aber ohne Drogen. ”

    Ein Horror Trip... Bei der Anreise abends um 19:30 Uhr war mein Zimmer nicht gereinigt. Vom Vorgänger die überreste im Zimmer, vom Müll über Urinflecke auf dem Beckenrand. Spinnweben in den Ecken und von der Decke. Es gibt derzeit kein Manager vor Ort und da machen die Mitarbeiter was sie wollen. Der...


  • Saria Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ganz gutes Hotel ”

    die Lage zum Sonnenstrand war unübertroffen. eine tolle Lage direkt am Strand und ins Zentrum konnte man gut zu Fuß gehen. Der sonnenstrand ist einfach genial. Toller weißer Sand und klares Wasser. Mehr Wellen als am goldstrand und dass war super. Im Hotel ging es ganz schön hoch her. Viele Gäste wollten...


  • Rieke Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir waren eher positiv überrascht”

    Mein Mann und ich haben in diesem Hotel Urlaub gemacht und waren eigentlich positiv überrascht. auch wir haben die Bewertungen gelesen und können diesen nicht zustimmen. Wir hatten ein gutes Zimmer, groß, geräumig und in einem guten Zustand. Bei uns kam jeden Mittag eine nette Angestellte und machte...


  • Pia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller urlaub”

    Wir hatten im urlaub richtig Spaß. Wir, das sind vier Freunde gewesen, hatten jeweils ein Doppelhzimmer mit Meerblick. die Zimmer waren für normale Doppelzimmer ziemlich groß. Wir hatten ejeden Morgen die Reinigung auf dem Zimmer. Einige hatte das angeblich nicht. Bei uns wars okay. beim Abendessen konnte...


  • reinhard Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „sonnenstrand geil hotel flop”

    Von aussen toll innen alt und verwohnt essen misereabei speisesaal verdreckt poolumgebung ungepflegtWird nicht sauber gamacht safe pro Tag 3,50 euro


  • Silvia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Große Zimmer mit super Meerblick”

    Unser Urlaub in Bulgarien war dieses Jahr spontan und uns war wichtig direkt am Strand ein Hotel zu haben. Das ist gelungen. Das Meer ist direkt vor der Tür und auf der Strandpromenade war immer was los. Der Check In war reibungslos und unser Zimmer hatte ein wunderschönen Blick zum Meer. Die großzügigen...


  • Florian Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es ist ok aber noch viel Luft nach oben”

    Es ist ganz ok gewesen. Die Lage ist perfekt und Nessebar ein Traum auch Sozopol sehr zu empfehlen. Sonnenstrand hat sich durch die Ballermannatmosphäre zum negativen verändert. Bulgarisches Folklore oder typische Restaurants sind im Sonnenstrand fast ausgestorben. Hotel entspricht keinem 5 Sterne Hotel...


  • Frau Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Keine 4 oder sogar 5 Sterne. ”

    Personal komplett unorganisiert. Lange Wartezeiten am Buffett. Personal telefoniert lieber. Allgemein unfreundliches Personal. Hotel sehr renovierungsbedürftig. .

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Victoria Palace Hotel & Spa