Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
45
Sehr gut
17
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Vitalhotel Grüner Baum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mechthild Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel für Wanderungen im Schwarzwald sehr geeignet”

    Wir waren im Sept 2016 eine Woche im Hotel Grünen Baum in Muggenbrunn und hatte mit Halbpension gebucht: Das Haus ist sauber und einfach, hat aber immerhin einen kleinen Wellness/Fitneßbereich um sich nach längeren Wanderungen zu relaxen. Das 4 Gänge Menue war stets lecker und abwechslungsreich, sowie...


  • Reinhard Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein gutes Hotel mit angenehmer Atmosphäre.”

    Wir hatten 1 Woche mit HP gebucht. Sehr gutes Frühstück, abends wurden wir mit einem 4Gänge Menü verwöhnt, was her-ragend schmeckte. Das Service-Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Zimmer war hell und groß, sowie ein großzügiges Bad. Kurzum, für uns war es ein angenehmer und schöner...


  • Andreas Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Visitenkarte für perfekten Urlaub im Schwarzwald”

    Für unseren Wanderurlaub konnten wir uns keinen besseren Ort wünschen. Neben dem schönen Hotel mit erstklassigem Essen und behaglicher Atmosphäre, waren wir auch von den gut beschilderten Wanderwegen begeistert. Durch das gut ausgebaute Verkehrsnetz mit kostenfreier Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel...


  • Gisela Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel für Wanderurlaub”

    Sehr freundliches ,hilfsbereites Personal.Gehen auf Wünsche ein.Frühstück ausreichend, Essen sehr gut. Zimmer sauber und großes Badezimmer. Wellness-bereich könnte etwas besser ausgestattet sein.


  • Regina Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswertes Hotel, gerne wieder”

    Empfehlenswertes Hotel, wir werden gerne wieder unseren Urlaub dort verbringen. Guter Ausgangspunkt für aktive Freizeitgestaltung in der Umgebung, sehr gute Küche. Wellnessbereich ist sehr angenehm.


  • Jessica Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Vital leben ”

    Bei 7 Tage HP haben wir uns jeden Tag über ein perfektes 4-gänge Menü gefreut. Noch nie haben wir konstant soooo gut und lecker gegessen. Perfekt angerichtet, perfekte Portionen. Immer wieder gerne


  • Steffen Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswert, auch mit Hund!!!”

    Ausgzeichnetes Preis - Leistungsverhältnis. Hund ist willkommen, Schöne sonnige Terasse, direkt am Bach und verkehrstechnis sehr gut erreichbar. Tolle Angebote durch ein naheliegendes Partnerhotel mit 4 ****


  • Dominik Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel mit sehr guter Küche”

    Aufenthalt für 3 Tage mit 2 Kindern war sehr schön, Zimmer mit Blick zum Berg, Aufbettung für die Kinder richtige Betten im eigenen Zimmer. Sehr gute Küche sowohl Frühstück als auch Abendessen. Angenehmer Wellnessbereich mit Blick ins Grüne. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen run ums Hotel, todnauer...


  • Erhard Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wiedersehen gewiß”

    Ein schöner Aufenthalt mit sehr freundlichem Personal. Die Küche hat Sterne verdient. Ausgezeichnet! Zimmer ordentlich. Gesamtes Hotel in sehr gepflegtem Zustand. Dankeschön.


  • Sandra Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „erholsamer Urlaub in schöner Umgebung ”

    Der Urlaub war sehr erholsam und gemütlich. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet. Das Hotel ist hell und grossräumig und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkummend.