Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Viva Wyndham V Samana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patricia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhaft schöne Anlage”

    Die Anlage ist sehr großzügig und geschmackvoll gestaltet. Nichts wirkt überladen, es wurden hochwertige Materialien verarbeitet und es gibt viele Rückzugsmöglichkieten zum Relaxen. Alles ist sehr gepflegt und ordentlich. Es ist ein reines Erwachsenenhotel.


  • Hans-Joerg Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannung pur”

    Das Hotel macht insgesamt einen sehr freundlichen und offenen Eindruck, Die Anlage ist sehr geeignet, um sich zu entspannen. Insgesamt war sehr zufrieden.


  • Sandra Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mittelmäßiges Hotel in traumhafter Lage”

    Unser Highligt war definitv der wiirklich sehr schöne Strandbereich. Kristallklares Wasser und eine tolle Kulisse mit Sicht auf den Nationalpark. Kein Vergleich zu unserem letzten Aufenthalt in Punta Cana - dort hatten wir nämlich leider jede Menge Seegras. Über ein Highlight in Bezug auf das Hotel kann...


  • Miriam Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super tolles Hotel mit traumhafter Poolanlage!”

    Das Hotel liegt direkt am wunderschönen langen Sandstrand! Es gibt eine große Poolanlage, die sehr schön ist. Das Essen war vorzüglich, ebenso wie das Personal in der kompletten Anlage.Die Zimmer waren großräumig und hell eingerichtet. Ich kann dieses Hotel definitiv weiterempfehlen!!!


  • Stella Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Modern aber dennoch sehr gemütlich”

    Schon beim Eintritt in die Lobby kommt das pure Gefühl von Urlaub auf - man sieht direkt durch die Lobby durch und entdeckt vorbei an toll gestalteten Chill-Out-Areas und einem großen Pool das türkis glitzernde Meer!


  • Grit und Holger Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super nettes kleineres Hotel mit Traumstrand”

    Das Hotel liegt außerhalb von Las Terrenas und ist für Ruhesuchende bestens geeignet. Es ist sehr schön in die wunderschöne Vegetation eingebettet und der Strand lädt zu langen Spaziergängen ein. Sehr saubere Anlage mit tollen Service und sehr freundlichen Personal. Da es ein eher kleines Hotel mit 144...


  • Marcel Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Resort, ruhig und gediegen.”

    Sehr schön gestaltete und gepflegte Anlage. Nettes Personal. Schöne Zimmer mit grossem Balkon. Ruhig und gediegen.


  • Marcel Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel für ruhesuchende Paare”

    Etwas kleineres Hotel mit Zimmern in 2-stöckigen Gebäuden. Parterre-Zimmer mit eigenem kleinen Pool.Alles wird laufend sauber gehalten, Tücher für die Badezimmer sind knapp, werden aber abends nachgeliefert. Bei tech. Pannen (defekte Lampen) genügt ein Zettel- wird bis abends behoben. Hauptsprache unter...


  • Peter Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Bedingt zu empfehlen”

    Schönes Hotel mit sauberen Zimmern. Leider ist das Essen immer das gleiche und dazu auch fast immer kalt. In der Nähe des Hotels gibt es keine Möglichkeit fort zu gehen. Da es neu eröffnet hat läuft noch nicht alles so wie es soll. Denke 3 Sterne sind realistisch. Zu 5 Sterne ist noch viel Luft noch...


  • Therese Alter 61-65
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Neueröffnung 8.12, Chaotischer Urlaub”

    Chaotisch, dass war kein UrlaubBin ich Froh, dass ich an 20.12. nach noch einen Chaotischen Tag abreisen konnte.6,45 Uhr kein Wasser im Zimmer. daher keine WC Spülung.Decke Leuchte kaputt.Abholung schriftlich 10,45 Uhr, tatsächlich erst um 11.35 Uhr.GOTT SEI DANK