Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für VOI Pizzo Calabro resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anita Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr schöne Anlage, typisch italienisch”

    Sehr schönes, vor allem von Italienern besuchtes Ferienhotel, Animateure freundlich, engagiert, sprechen kaum englisch oder deutsch, wenn man will kann man trotzdem an der Animation teilnehmen, man wird aber gerade als deutschsprechende Urlauber auch in Ruhe gelassen, am Strand italienische Musik, an...


  • Gerhard Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub unter Italienern”

    Geschätzte 98 % der Gäste waren Italiener, aber wirklich angenehme Leute, keinerlei Probleme mit Lautstärke oder Drängeleien. Und sie haben eine ganz tolle Eigenschaft: Es werden keine Liegen reserviert! Wenn sie zum Mittagessen die Liege verlassen, nehmen sie doch glatt ihr Handtuch mit - das sollen...


  • Ingrid Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Badeurlaub auch im Rollstuhl machbar!”

    Italienische Animation, sehr gutes Essen, Halbpension reicht völlig aus, Tischgetränke sind dabei enthalten. Strand über Weg durch Pinienwald erreichbar. Pool sehr schön angelegt mit Gelegenheit auch unter Baumschatten zu liegen. Bezahlung über Karte zum Aufladen sehr einfach möglich.


  • Lui Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumurlaub 2016 ”

    Traumurlaub 2016, für mich als Familie mit zwei Kindern 4 und 13 absolute Familientaugliche Anlage. Der Pool ist ein Traum, genügend Liegen am Stand und am Pool kein unnötiger Stress für eine Liege.Zum Meer: brutalste Wasserqualität, es ist aber ein Naturstrand. Auch über das Essen kann man nicht klagen...


  • Franz Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolle Küche, freundliches Personal, top erholt.”

    Das Essen war hervorragend. Viel Fisch und Meeresfrüchte. Leckere Pasta. Enttäusch waren wir, dass viel Plastik Verwendung findet. 80 % der Urlauber sind Italiener. Unterhaltung fast nur italienisch.


  • Lella Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Toller Urlaub”

    Wir wollten Kalabrien besuchen, da mein Mann aus dieser Gegend kommt. Wir haben Vorort ein freies Zimmer gefunden und wollten zwei Nächte in der Anlage bleiben. Es hat uns aber so gut gefallen, dass wir eine ganze Woche geblieben sind. Leider war das Hotel dann ausgebucht. Das Essen war wirklich gut...


  • Wolfgang Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „1 x Hotel”

    Hotel ist nicht in der Lage die von ihm angebotenen Leistungen zu erbringen. Die Al Inclusiv Leistungen wurden trotzt mehrmaliger Beschwerde an der Rezeption nicht mehr erbracht, da das Hotel am Tag nach unserer Abreise geschlossen wurde. In der zweite Woche unseres Aufenhaltes wurden alle Zimmer die...


  • Raphaela Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel mit sehr viel Freundlichkeit!!”

    Wir sind Anfang September für eine Woche als Familie nach Kalabrien gereist (3 Erwachsene). Da wir ein Mietauto hatten, und hauptsächlich zum Sightseeing dort waren, buchten wir ein Dreibettzimmer.Uns hat das Hotel sehr gut gefallen!Anlage sehr schön und gepflegt!Das Personal war überaus freundlich,...


  • Sabrina Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel wir gehen wieder:)!”

    Grösse des Hotel war sehr gut. Wir waren in einem Village und es war sehr geräumig. Anzahl der Zimmer sehr gut. Nicht das Gefühl es war übervoll. Sauberkeit nichts zu melden, wurde jeden Tag geputzt.


  • Tony Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kalabrien mit Plausch und gutem Essen”

    Ich war eine Woche in Kalabrien im Urlaub. Das Hotel wurde mir von meinen Kollegen empfohlen. Sehr gutes Essen und grosse Auswahl. Die Animation sprach Englisch und wenig Deutsch. Die Zimmer und die ganze Anlage sind sehr sauber und das Grün ist sehr gepflegt. Das ganze Personal ist sehr freundlich und...