Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
60
Sehr gut
9
Angemessen
5
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Voyage Torba

Bewertungen laden...
loading item...

  • Duran Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Essen und Beach Personal Mehmet war top!”

    Die Anlage machte auf den ersten Blick einen gepflegten Eindruck. Bei genauerem Hinsehen stellten wir beispielsweise fest, dass die Katzenkitten auf dem Gelände an Katzenschnupfen erkrankt waren, was zur Erblindung derer führt. Hotelgäste kümmerten sich rührend um die Tiere. Die Hotelleitung ignorierte...


  • Matze Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Reinfall - realistisch: drei Sternekategorie”

    Wir besuchten das Voyage Torba für vierzehn Tage im September 2016 als Familie.Bereits beim Check-Inn stellten wir mit einiger Verwunderung fest, dass keiner der Angestellten an der Rezeption der englischen, oder der deutschen Sprache in der Weise mächtig war, als das die Einholung grundlegender Informationen...


  • Manuel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zufrieden”

    Meine Freundin und ich genießten die Zeit im Hotel. Das Essen ist so herrlich gewesen, dass wir uns die ausnahme gemacht haben, uns voll zu essen. Vorallem was uns sehr am Herzen liegt ist die Hygiene, sei es die Essräume wie Buffet, Restaurant sowie auch Teller, Besteck und co. waren blitzeblank, sehr...


  • Thomas Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absoluter Reinfall für ein 5 Sterne Haus”

    Nachdem wir fast alle Magic Life Clubs durch hatten und beschlossen haben anstelle des Sportangebotes mehr in Service und Kulinarischen Highlights zuinvestieren.Wir ,Familie (2 Erw. 2Kinder 50+ und 12-18 Jahre)haben auf Empfehlung unseres Reisebüros die letzen Wochen der Sommerferien 26.08-09.09)im Voyage...


  • Christian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sport, Unterhaltung und Erholung pur!”

    Das Hotel Voyage Torba in Bodrum befindet sich in einer gepflegten, großen Gartenanlage und liegt direkt an einem langen, etwas kieseligem Sandtrand. Mein Kumpel und ich haben bei Tui das Hotel für 10 Tage (August) gebucht und haben glücklicherweise auch ein Zimmer mit Meerblick bekommen. Insgesamt bietet...


  • Nicolette Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unsere Wohlfühloase - wir kommen immer wieder!”

    Wir fahren schon über 10 Jahre in dieses wunderschöne Hotel und doch sind wir jedes Mal aufs Neue überrascht, mit wieviel Liebe und Engagement das Management sich der Weiterentwicklung und Verschönerung des Hotels widmet. Kundenzufriedenheit ist höchstes Gebot und das gesamte Team ist engagiert, über...


  • Sezer Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub in unserem absoluten Lieblingshotel!”

    Dieses Hotel zeichnet sich vor allem durch die ganz besonders schöne und sehr liebevoll gestaltete und gepflegte Anlage aus. Aber auch das tolle Personal, das wunderbare Essen als auch die Lage in der schönen Bucht von Torba machen das Hotel zu einem ganz besonderen Ferien- und Erholungsort.


  • ENGIN Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Ferien”

    Wir hatten wieder einmal ein süper schönen Aufenhalt wie immer was von zimmer bis zum Essen alles wunderbar. Wir können das hotel von Klein bis Gross nur Empfehlen.


  • Tuba Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel! ”

    Top Hotel. Super freundliches Personal. Es gibt nichts zu bemängeln. Kann ich wirklich weiterempfehlen.


  • Andreas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Klasse ”

    Wir haben in diesem hotel als Familie mit 4 Personen im Juli 2016 Urlaub gemacht. Wir waren im private Bereich untergebracht. Der Service war wirklich spitze, die Zimmer großzügig und das Essen klasse.