Schlecht

Bewertungen für Wellness Hotel Aurora

• Thomas Alter 46-50

„Traum!”

Das Hotel ist der Hammer, Zimmer mit Balkon zum Meer - super. Sauberkeit, Freundlichkeit, einfach alles perfekt. Sehr zum Hervorheben ist der Service. Kellnerinnen u Kellner super freundlich und organisiert. Rezeption total nett, hatten mit der WLAN Verbindung Probleme, kein Thema wurde prompt erledigt....

• Hans Alter 51-55

„Tolles Hotel. Es gibt hier sehr wenig zu meckern. ”

Tolles Wellness-Hotel mit netten freundlichen Service und guter Küche. Für Badeurlauber mit Gehproblemen eher ungeeignet, da es sehr viele Treppen zum Strand sind. In Anbetracht von Preis-Leistung ein sehr schönes Hotel.

• Helmut Alter 46-50

„Schöner Urlaub in tollem Hotel”

Das Hotel liegt in einer schönen Bucht, leicht erhöht, daher gibt es viele Stufen zum Meer.Die Bucht ist immer sehr voll !!!

• Eveline Alter 41-45

„Immer wieder sehr zufrieden! ”

Das Hotel liegt on einer wunderschönen Sonnenbucht. Mit Kirselstrand. Frühstück und Abendessen köstlich.Sehr Freundliches Personal.

• Harry Alter 56-60

„Erholsamer Urlaub”

Die Lage an einer Meeresbucht ist wirklich wunderschön. Auch die Umgebung mit den Pinienwälder ist klasse. Allerdings ist der Weg zum Meer nur über 90 Treppenstufen erreichbar.

• Grete Waltraud Alter 66-70

„Strandhotel”

Das Hotel liegt supergünstig, ist leider nicht barrierefrei und damit nur für sportliche Urlauber die täglich mehrmals 96 Stufen runter und hoch laufen können, wenn sie im Meer schwimmen wollen.

• Martin Alter 26-30

„Ein Urlaub der positiv in Erinnerung bleiben wird”

Wir sind ein junges, noch kinderloses Paar aus Österreich und wir verbrachten im August 2016 unseren Sommerurlaub im Wellnesshotel Aurora. Der Grund für unseren Aufenthalt waren hauptsächlich die sehr guten Erfahrungen, die wir bei unseren drei bisherigen Kroatien Urlauben machten. Wir schätzen die kroatische...

• Sara Alter 26-30

„Tolle Urlaub - Sehr zum Empfehlen”

Tolles Hotel!!! Ausgezeichnetes Essen, super Sportangebot,freundliches Personal.Sehr schöner Strand, mit glasklarem Wasser, optimal zum Schnorcheln. Zufuss erreicht man die Stadt in ca. 15 Minuten.

• Arno Alter 51-55

„Schnorcheltip”

Nettes Hotel, in der Nacht ruhig. Phänomenales Schnorchelgebiet mit unheimlich viel Sehenswertem unter Wasser.

• Gerhard Alter 51-55

„Sehr schöner entspannender Sommerurlaub”

sehr saubere Zimmmer, Essen ist ausgezeichnet ( riesige Auswahl ), nettes Personal, super Lage nd sehr schöner Strand