Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.7 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
2.3 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für whala!ambos mundos (geschlossen)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Paul Alter 61-65
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel wenig empfehlenswert ”

    eher nichttoilettenspülung zeitweise ohne funktiontelefon ohne funktionklimaanlage verliert wasserbalkon ohne tischabendessen wenn auch frisch von der küche, immer nur lauwarm, wenig auswahl


  • Andreas Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nur für eine Nacht”

    Ich habe dieses Hotel bewußt für die Nacht vor dem Abflug gewählt, da es in kurzer Distanz zum Flughafen liegt und sehr preisgünstig war. Eine weitere Nacht würde ich dort nicht buchen, geschweige einen Urlaubsaufenthalt.


  • Tanja Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Renovierung 2015 geplant, aktuell 1ne Zumutung”

    Wirklich das letzte Rattenloch, was die Inhaber aber nicht interessiert, denn angeblich wird es ab Herbst 14 geschlossen zwecks längstens überfälliger Renovierung ...Also, nur buchen, wenn renoviert in 2015, sonst hilft nur, vor Ort ein neues zu buchen.ich hatte die schlechten Bewertungen wahrgenommen,...


  • Pascal Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Cool für junge Leute”

    Wegen den zahlreichen schlechten Bewertungen gingen wir ( 7 Jungs ) mit einem nicht allzu gutem Gefühl in dieses Hotel. Doch was uns dort antraf, überraschte uns positiv. Sehr nette Rezeption, gemütliche Zimmer, und super gute Lage!


  • Iris Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Muss man nicht buchen”

    Muss ich nicht noch einmal buchen... Lieber ein oder zwei Sterne mehr... Am schlechtesten war das essen... Hatten Halbpension und sind dann aber doch lieber außerhalb des Hotels Essen gegangen...


  • Stephanie Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches Personal & für einen Party Urlaub gut”

    Ich war ein Wochenende mit einer Freundin in diesem Hotel. Wir waren Hauptsächlich rund um den Ballermann 6 unterwegs. Zum Übernachten und Duschen ist das Hotel top! Leider haben wir es nicht zum Frühstück geschafft und können dies somit nicht bewerten. Ein sehr freundliches Personal gibt viel Auskunft...


  • Rozeta Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis”

    Das Personal iste freundlich une hilfsbereit - wir Sind sehr zufrieden. Dei Lage iste optimal - zu Stand und Stadt. Das Essen koennte vielfaeltiger sin ist aber geschmacklich gut.


  • Sven Alter 19-25
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel whala!ambos mundos”

    Zunächst zu meiner Bewertung: Diese Bewertung kommt aufgrund grober Mängel sowohl im Hotel wie auch an der Poolanlage zustande. Am Anreisetag wurden wir freundlich empfangen, jedoch herschte auch hier schon ein Chaos, sodass wir vorläufig 2 anstatt versprochene 6 Hotelzimmer bekommen haben, in denen...


  • Klaus Alter 61-65
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das veralte3 Sterne Hotel hat höchstens 2 verdient”

    Das total veraltete Hotel befindet sich auf den Stand der 70.Jahre. Das Personal ebenso, unfreundlich, kein liebes Wort nicht mal guten morgen oder ein hola!!! Wenn man sein Zimmerschlüssel haben wollte war das schon zu viel verlangt. Dann wurde man nur schief angeguckt und der Schlüssel wurde einem...


  • Kira Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Partyurlaub in Malle”

    War mit einer Freundin 3 Tage in Malle um Party zu machen. Hatten ursprünglich ein anderes Hotel gebucht dieses aber überbucht war und wir in dieses Hotel gesteckt wurden. Auf den ersten Blick in Ordnung. Ab 14 Uhr sind wir auf's Zimmer war auch ok, bis wir bemerkt haben, dass wir keine Klimaanlage hatten....