- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider war für uns das schlimmste eingetreten was man sich vorstellen kann. Wir bekamen keine Liegen am Meer . Man musste um 5 Uhr aufstehen, um von den 100 Liegen, die für 1000 Gäste sind , eine zu bekommen. Sorry, aber wir hatten Urlaub! Das WiFi war eine Katastrophe. Ständig musste man sich neu einwählen und dazu schlechtes Internet. Da wir schon 2 mal in Bulgarien waren , war dieses Hotel das schlechteste. Aber wir machten das beste draus. Es gab einen netten Barkeeper an der hinteren Bar. LG an Krasy...der unsere Sorgen mit dementsprechenden Getränken nachhalf.
Ausstattung ließ zu wünschen übrig. Im Bad keinerlei Abstellmöglichkeit für Cremes etc. Der Schrank ebenfalls wenig Stauraum, da Bettdecke und Kissen untergebracht waren. Sauberkeit war okay.
Es gab nirgends einen Wasserautomaten, oder die tägliche Flasche Wasser, wie man es sonst kennt. Man durfte nicht mal was auffüllen, da es verboten war. Ein Witz ! Das ewige anstehen vor den Kaffeeautomaten war nervig. Egal zu welcher Zeit. Es war meistens überfüllt und laut. Oben war es etwas ruhiger ,dafür gab es weniger Auswahl. Vieles war kalt ,und die leckeren Muscheln wurden ebenfalls nicht warmgehalten. Das war sehr schade. Denn sie hätten gut geschmeckt. Das Personal war überfordert. Wahrscheinlich taten sie ihr bestes. Die Snackbar war okay.
Es war alles ausgebucht. Deshalb war auch der Service sehr schlecht. Es gab manchmal kein Besteck, Kaffeetassen etc. Das Personal war überfordert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Irene, Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel ausgewählt haben, sowie für Ihre ausführliche Bewertung. Ihre Kommentare nehmen wir sehr ernst und haben die entsprechenden Abteilungen informiert um die Mitarbeiter erneut zu schulen und zu sensibilisieren, so das Fehler und Situationen dieser Art nicht mehr vorkommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden. Mit freundlichen Gruessen Plamena Dimitrova Guest Relations Manager HI Hotels Imperial Resort