Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • StrandTop Hotel wenn kein Familienzimmer gebucht wurde
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten ein Dreibettzimmer mit direkten Meerblick gebucht und auch bekommen. Wenn Ihr das Hotel bucht, dann bitte nur die 3er Belegung buchen (Zimmer sind Top und die Reining passte immer) Finger weg von den Familienzimmer, diese sind Schrott (Schimmel, kaputte Steckdosen, muffiger Geruch, keine Reinigung, Betten für die Kinder sind eine Frechheit, viel zu schmal und viel zu kurz) hab mir so ein Zimmer angeschaut, den Pool bei den Familienblöcken würde ich meiden, da riecht das Wasser sehr seltsam. Der Neubau mit seinen Pool ist Top - hier ist auch im Pool mehr Chlor und somit ist das Wasser klar und nicht trüb. Die Sauberkeit in der Anlage finde ich gut, leider gibt es viele Gäste die Ihren Mist (Plastikbecher, Zigarettenstummel, Essensreste, .......) liegen lassen und sich denken das Reinigungspersonal soll das machen - die kommen gar nicht nach, kaum ist der Dreck weg, liegt innerhalb von 5 Minuten wieder einer da.Warum muss man mutwillig die Plastikbecher in den Pool mitnehmen und dann auch noch draust verstecken??? Manchmal Frage ich mich wie es bei solchen Menschen daheim aussieht. Einen Pinkt weniger vergebe ich wegen der Familienzimmen, das ist ein No Go!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Dreibettzimmer mit Direkten Meerblick gebucht und auch bekommen. Wir haben am ersten Tag 10 € für die Reinigungskraft auf die Ablage gelegt, das Zimmer war jeden Tag gereinigt. Vorsicht, nach den Duschen bei den Fließen - mein Freund ist ausgerutscht und hat sich am Kopf verletzt, Rettungskette hat im Hotel top funktioniert ( Arzt war nach 3 Minuten da, Rettung wurde gerufen diese kam auch sehr rasch) legt lieber ein Badetuch auf die Fliesen. Wir hatten jeden Tag frische Handtücher und Badetücher. Bett wurde jeden Tag frisch bezogen. Das Management sollte sich überlegen, das die Reinigungskräfte mehr als 20 Minuten pro Zimmer Zeit haben, dann könnten sie etwas genauer reinigen (untern Bett, Nacht Kastel, hintern Vorhang) . Wir hatten das Zimmer 327


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uns hat es geschmeckt, man findet immer etwas auch wenn sich das Essen nach 1 Woche wiederholt. Es gab Chicken Nuggets, Spaghetti, Pommes, Fisch, Fleisch, Kartoffeln, jede menge Salate, Obst. Bei den Getränken war leider viel Zuwenig Kohlensäure drinnen. Auch hier wurde immer gereinigt, leider auch sehr oft um sonst - vielleicht sollten manche Eltern weniger ins Handy schauen und den kleineren Kinder helfen, den hier wurde sehr oft essen daneben gepatzt oder trinken ausgeschüttet. Wir waren an einen Abend im a la Card Restaurant, es hat fast genauso wie beim Buffet geschmeckt (unsere Meinung)


    Service
  • Sehr gut
  • Mein Freund ist im Badezimmer ausgerutscht und hat sich am Kopf verletzt, die Rettungskette war Top, es wurde von Personal auch die Rettung gerufen. Die Reinigungskräfte haben sich jeden Tag bemüht, leider sehr oft umsonst, kaum war es Sauber haben einige Gäste auf der selben Stelle wieder Mist gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand- teilweise Steinstrand, am besten Wasserschuhe mitnehmen oder Vorort kaufen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug in der Umgebung- Im Hotelshop kann man auch einkaufen, bei vielen Dingen sind die Preise gleich. Der TRansfer dauerte ca 20 Minuten. Wir waren in der Altstadt von Rhodos und auf der Insel Symi beides lohnt sich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist Top, egal ob für Erwachsene oder für Kinder. Die beste Stimmung machten Billy und Shelly, aber auch alle anderen Animateure haben Ihr bestes gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel so ausführlich zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie mit vielen Aspekten Ihres Aufenthalts, wie der Lage des Hotels, dem Service und der Animation, zufrieden waren. Bezüglich des Vorfalls, bei dem Ihr Freund im Badezimmer ausgerutscht und sich am Kopf verletzt hat, möchten wir klarstellen, dass unser Team sofort und professionell reagiert hat. Wir haben uns umgehend um Ihren Freund gekümmert und dafür gesorgt, dass er die notwendige medizinische Betreuung erhält. Es ist uns ein großes Anliegen, dass alle unsere Gäste sicher sind, und wir bitten stets darum, besonders in nassen Bereichen vorsichtig zu sein. Wir möchten jedoch auch darauf hinweisen, dass Ihr Freund zum Zeitpunkt des Unfalls stark alkoholisiert war, was das Risiko eines solchen Vorfalls erheblich erhöht hat. Darüber hinaus ist uns aufgefallen, dass Sie eine Meinung zu den Familienzimmern geäußert haben, obwohl Sie in einem Dreibettzimmer übernachtet haben. Während wir Ihr Engagement schätzen, zukünftigen Gästen eine vollständige Bewertung zu geben, ist es wichtig, dass diese Meinungen auf eigenen Erfahrungen beruhen. Nur so können wir allen Gästen ein realistisches Bild unserer Unterkunft vermitteln. Wir freuen uns, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Zustand Ihres Zimmers zufrieden waren, und wir nehmen Ihren Hinweis bezüglich der Reinigungszeiten dankend zur Kenntnis. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie und Ihren Freund bald wieder bei uns begrüßen dürfen und dass Ihr nächster Aufenthalt genauso angenehm, aber hoffentlich ohne Zwischenfälle verläuft. Mit freundlichen Grüßen, Sunshine Rhodes team