Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim Dieter (71+)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 3-5 Tage • SonstigeGutes Hotel mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel in guter Strandlage mit schönen Pools und zentraler Lage. Zimmer groß und schön mit einigen kleinen Defiziten


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer angenehm groß und gut eingerichtet. Einige Defizite: keine Toilettenbürste, keine Kosmetiktücher, keine Hausschuhe Unser Zimmer (8201) lag neben Küchentrakt mit eingeschränktem Blick, leichter Geruchsbelästigung am Balkon und Geräuschbelästigung bis nach Mitternacht. Bei längerem Aufenthalt hätten wir einen Zimmerwechsel gefordert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisen mit großer Auswahl und geschmacklich gut. Warme Gerichte teilweise lauwarm. Kaffee zum Frühstücken konnte man entweder vom Personal am Tische erhalten (leider kalt) oder von Automaten beziehen (sehr langsam, öfters defekt, lange Warteschlangen)


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Strandlage, zentral im Ort


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner beheizter Meerwassepool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Dieter, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Barceló Fuerteventura Mar; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige Unannehmlichkeiten bezüglich Ihres Zimmers erlebt haben. Wir verstehen, dass Ruhe und Komfort wesentliche Aspekte eines Hotelaufenthaltes sind. Daher bedauern wir die Situation mit dem eingeschränkten Blick und die Geruchsbelästigung von der Küche. Zudem möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten beim Frühstück entschuldigen, insbesondere wenn die angebotenen Speisen nicht die erwartete Temperatur hatten und es Probleme mit den Kaffeeautomaten gab. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Größe und Einrichtung Ihres Zimmers sowie unseren beheizten Meerwasserpool schätzten. Unsere geräumigen Zimmer und die Poolanlage sind darauf ausgerichtet, unseren Gästen ein angenehmes und entspannendes Ambiente zu bieten. Schließlich sind wir erfreut, dass Sie die Lage unseres Hotels loben. Mitten im Herzen von Caleta de Fuste gelegen, bietet unser Hotel den idealen Ausgangspunkt, um die Schönheiten der Umgebung zu entdecken und die Nähe zum Strand zu genießen. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jannicke Díaz Guest Experience Manager Hotel Barceló Fuerteventura Mar ****