Also, nicht alles immer so eng sehen und auf hohem Niveau nörgeln. Die Domrep kann man nicht mit unseren Land und Gebräuche vergleichen. Wenn mal ein Handtuch fehlt oder es ist nicht ganz staubfrei ist, eben bescheid geben und gut. Sollte aber kein Kriterium zur schlechten Bewertung sein. Essen ist auch für jeden was dabei. Liegen sind auch genug vorhanden. was noch wichtig wäre, ein Moskitonetz. Wir haben eins aus dem Internet für wenig Geld bestellt. Mit Klebehaken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
Harte Matratzen und knarrt. Sollten mal durchgeschaut werden :-)
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Aufpassen bei den Früchten. Die sind natürlich gereift. Heißt, zuviele davon " Toilette " :-)
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Super ist die Servicekraft ***** DIANA***** im Ankunftsbereich/ Lobby. Ein großes Lob von uns. Auch ***** Ramona ***** aus dem Büffetrestaurant ist voll dabei. Auch ein großes Lob von uns. Alle nett und Herzlich. Dankeschön :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Bewertungen: | 5 |
Vieler Hans, dass Sie uns bewertet und Ihre Kommentare zu Ihrer Reise zum Grand Bavaro Princess geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie unser Resort als Ihr Urlaubsziel gewählt haben und freuen uns über die Komplimente für unsere Hoteleinrichtungen. Andererseits entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrem Aufenthalt bei uns entstanden sein könnten. Wir hoffen, bei Ihrer nächsten Reise in die Dominikanische Republik wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüße, J. De La Vieja. Hauptgeschäftsführer. Grand Bavaro Princess.