- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel, macht auf den Ersten Blick einen guten Eindruck. Die Zimmer (Privilege Haus) sind okay, die Aussenanlagen werden gepflegt, die meisten Mitarbeiter sind supernett, der Strand läd nicht unbedingt zum baden ein und er ist nicht zum spazierengehen geeinet .
Die Zimmer sind relativ gross und normal ausgestattet mit zwei großen Einzelbetten. Die Minibar wird täglich aufgfüllt, das Bad ist geräumig und werden täglich gereinigt.
Das Hauptrestaurant (Frühstück, Mittag, Abend) gleicht eher einer Bahnhofshalle (sehr laut) relativ schlicht. Die Fleischgerichte sind fast immer nur lauwarm (es git eine Mikrowelle zum heißer machen). Ansonsten gibt man sich Mühe, einen gewissen Standart zu bieten, aber es gelingt nur schwer. Es gibt noch andere Restaurant wo man Abend besser als in der Haupthalle, essen gehen kann, wir haben alles ausprobiert und auch mehrfach.
Fast alle Mitarbeiter sind sehr nett.
Das Hotel ist vom Flughafen in ca. 45 min. zu erreichen. Es liegt zwischen anderen Hotels, direckt am Strand. In der näheren Umgebung, gibt es nichts zu sehen. Spazieren am Strand macht keine Freude, in beide Richtungen alles voller Braunalgen und Müll. Ausflüge werden angeboten und sind aber relativ teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die in vielen anderen Bewertungen hochgelobte Entertainment-Crew, ist vorallem den amerik. Gästen zugetan. Die abendlichen Show`s waren teiiweise von guter Qualität (Laut). Die Poolanlagen waren durch die amerik. Invasion viel zu laut. Wir hatten das Gefühl, wie der Ballermann auf Malle für Deutsche Partymäuse wirkt, ist es diese Anlage für die Amerikaner.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Mama at Papa Es ist eine große Ehre für uns zu wissen, dass wir Teil Ihrer vergangenen Ferien waren, es war uns eine Freude, Sie hier zu haben! Wir bedauern aufrichtig zu hören, dass Sie aus den oben genannten Gründen nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle Ihre Kommentare berücksichtigen werden, um unseren Service zu verbessern. Sie sind bereits an die Leiter der einzelnen Abteilungen weitergeleitet worden, damit wir uns in all diesen Bereichen für Sie und unsere zukünftigen Gäste verbessern können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare auf dieser Website mitzuteilen, die uns die Möglichkeit geben, unsere Leistungen zu bewerten. -Ocean Maya Royale