Alle Bewertungen anzeigenVor 3 Tagen • Alleinreisend im Juni 2026
Fabian (19-25)
1 BewertungenGutes Zimmer in angenehmer Umgebung
6 / 6
Hotel sehr gut Gelegen schöne Zimmer war im grünen Gebäude außerdem waren die Mitarbeiter sehr freundlich besonders an der Rezeption Felipe er könnte mir gut weiter helfen ich komme gerne wieder
Preis-Leistung
Sehr gut
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Kommentar des Hoteliers
Lieber Fabian, Danke für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Besonders, dass Ihnen unsere zentrale Lage und die ruhige Atmosphäre des grünen Gebäudes gefielen. Unser Team, insbesondere Felipe an der Rezeption, gibt stets sein Bestes für einen reibungslosen Ablauf, diese Wertschätzung motiviert uns sehr. Es wäre schön, wenn wir Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen könnten. Freundliche Grüße Ahoi! Urban Beach Team


