Alle Bewertungen anzeigen
Ivette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 3-5 Tage
Für ein Wochenende gern wieder aber nur wegen der
4,0 / 6

Allgemein

Ein nettes Familien und Rentner Hotel in toller Lage mit Abstrichen, was für uns störend war sind die vielen Busse . Abends gab es bei dieser Masse von älteren Leuten sehr wenig Möglichkeiten auchmal in der Sea Bar einen Platz zu finden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben keinen großen Anspruch aber das Bad ist sehr klein und die Dusche geht wirklich nicht- jedesmal stand alles unter Wasser , es ist eine Herausforderung zu duschen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mit dem Essen gibt es keinen Stern, Geschmacklos- leider Convenience Food. Beim Frühstück standen wir auch vor leeren Platten- Nachlegen funktionierte nicht so.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super am See gelegen und die Altstadt von Templin ist ein Spaziergang wert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder ein Traum , wir selbst haben sogar das Kino genutzt


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivette
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Ivette, mit Ihrer Weiterempfehlung hat uns auch eine Reihe von Kritik erreicht. Schade, denn ein umfänglich zufriedenes Ergebnis ist uns um einiges lieber. Die kleine Duschlippe an der Duschtür sorgt öfter für Überraschungen im Sinne eines überschwemmten Badezimmers. Mit ein paar Tricks wie behutsames und achtsames Schließen der Tür sowie eine kleine Veränderungen der eigenen Positionierung werden gemachte Erfahrungen sich nicht wiederholen. Der November zählt wegen fehlender Ferienzeiten und des allgemein weniger attraktiven Wetters weniger zu den beliebten Reisemonaten. Daher ist es für Reisegruppen aller Art die beste Gelegenheit sich bei uns ein Stück Urlaub abzuholen. Ihre fehlende Zufriedenheit mit unserem Buffet ist einerseits äußerst bedauerlich, sollte Sie aber nicht von weiteren Buchungen bei uns abhalten: https://www.ahorn-hotels.de/ahorn-seehotel-templin/sparangebote/ In großer Hoffnung eines ungebrochenen Vertrauens bei uns richtig aufgehoben zu sein, verabschiede ich mich mit herzlichen Grüßen Ihr Alexander Methner Hoteldirektor