Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2004 • 3-5 Tage • Strand
Sauber; großzügige Zimmmer; freundliches Personal; Strandnäh
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes ruhiges Hotel mit kleinem Gäste-Schwimmbad. Die Hotelanlage besteht aus mehreren Gebäuden, teilweise neu, teilweise historisch. Die Anlage verfügt über einen kleinen Park mit Blick auf Strand und Promenade. Preis für Übernachtung mit Frühstück war OK. Angebote des Hotels auf der Page www.waldhotelgoehren.de beachten! Unbedingt eine Fahrt mit dem Rasenden Roland (Putbus-Binz-Göhren) einplanen. Wer mit dem Zug anreist, der sollte sportlich sein um mit Gepäck den Berg zum Hotel hin zu erklimmen (nicht weit aber recht steil), oder mit den Bus oder Taxi vom Bahnhof zum Hotel fahren!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr großzügig und ruhig (Vorraum, Bad, Wohn/Schlafraum und Balkon mit Möbel).TV und Minibar sind vorhanden. Die Einrichtung war neuwertig. Ein Zimmer-Safe konnte ohne Gebühr genutzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant haben wir nur zum Frühstücken genutzt. Das Frühstück ist umfangreich und gut. Die Einrichtungen sind sauber und gepflegt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kleine Sonderwünsche (z.B. Geburtstagskuchen) werden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum,aber nur wenige Gehminuten davon entfernt. Über einen (leider etwas ausgetretenen) Pfad gelangt man bergab zum Strand und zum Bahnhof des Rasenden Rolands (dampfbetriebene Schmalspurbahn). In der Nähe befindet sich ein Kino und nach wenigen Gehminuten findet man das Ortszentrum mit vielen Restaurants und Einkaufmöglichkeiten. In der Nähe des Hotels gibt es eine Bushaltestelle.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein kleines Hallen-Schwimmbad und ein Whirlpool sind vorhanden, hier war etwas Verschleiß zu beobachten, aber nichts was den Eindruck wesentlich getrübt hätte. Ein Bereich mit verschiedenen Trainingsgeräten ist auch vorhanden, aber nicht alle Geräte waren funktionstüchtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1