Nadine (41-45)
Verreist als PaarJanuar 20191 Woche Strand

Eine sehr schöne Anlage und klasse Service

Eine sehr schöne und gepflegte Anlage, drumherum ist nichts, aber das weiß man ja vor der Buchung! Die Zimmer waren sehr geräumig und auch hier wurde immer fleißig sauber gemacht. Der Service war einfach klasse, sehr zuvorkommend und sehr aufmerksam. Einziges Manko, war das Essen! Hier sollte noch etwas geändert werden, wenn man das Dana Beach gewohnt ist. Wir würden im Hotel wieder eine Chance geben, weil es wirklich eine sehr schöne Anlage ist.

Dauer:1 Woche im Januar 2019
Vorname:Nadine
Hallo Nadine,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubseindrücke mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Dankeschön für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung den Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Vielen Dank das wir Sie als Gäste in unserem Hause verwöhnen durften.
Es ist uns absolut wichtig, das Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde.

Ein für Sie und Ihre Begleitung unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit allerbestem Service während des Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität.

Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen können um Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Team der Guest Relation einen weiteren Traumurlaub zu ermöglichen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Vielen Dank dass wir Sie und Ihre Begleitung als Gäste in unserem Hause empfangen durften.

Sonnige Gruesse aus Marsa Alam,
Ihr Albatros Sea World Marsa Alam Team