Nadine (41-45)
Verreist als PaarJanuar 20191 Woche Strand

Es war eine schöne Woche im Januar

Das Hotel macht beim Anfahren schon einen guten Eindruck, dieser bestätigt sich auch, wenn man in die Lobby kommt. Alles sehr gepflegt und sauber.

Da man im Vorfeld weis, dann um das Hotel nichts drumherum ist, muss ich die Lage mit gut bewerten. Wenn man Action ausserhalb vom Hotel haben möchte, sollte man dieses Hotel halt nicht buchen.

Wir hatten eine Suite 1123 im vorderen Teil der Anlage. Das Zimmer war sehr gross und sauber. Der Hotelboy war immer sehr freundlich und aufmerksam.

Egal wo man sich aufgehalten hat in der Anlage, waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und haben einen sehr guten Service geboten.

Na ja wir waren schon öfter in einem Hotel der Albatros Kette. Dana Beach ist vom Essen her kein Vergleich. Da liegen Welten dazwischen. Die ersten Tage fanden wir das Essen leider gar nicht gut. aber man muss fairer Weise sagen, dass die letzten 2 Tage ein Unterschied bezüglich des Essens gab. Eine deutliche Steigerung. Gewürze kannte man leider gar nicht. Hier sollte mal überlegt werden, ob man die Köche zum lernen mal tauschen sollte für eine bestimmte Zeit.

Animation wer wollte konnte immer was mit machen. Wir haben die Ruhe genossen und uns nicht dran beteiligt.

Dauer:1 Woche im Januar 2019
Vorname:Nadine
Hallo Nadine,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubseindrücke mit uns und den Benutzern von HolidayCheck zu teilen. Dankeschön für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Begleitung den Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Vielen Dank das wir Sie als Gäste in unserem Hause verwöhnen durften.
Es ist uns absolut wichtig, das Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes eingegangen wurde.

Ein für Sie und Ihre Begleitung unvergessliches Urlaubserlebnis verbunden mit allerbestem Service während des Aufenthaltes hat bei uns immer die höchste Priorität.

Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen können um Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Team der Guest Relation einen weiteren Traumurlaub zu ermöglichen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Vielen Dank dass wir Sie und Ihre Begleitung als Gäste in unserem Hause empfangen durften.

Sonnige Gruesse aus Marsa Alam,
Ihr Albatros Sea World Marsa Alam Team