Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3-5 Tage • Strand
Definitiv kein Top-Hotel!
3,0 / 6

Allgemein

Definitiv kein Top-Hotel!! Das Hotel liegt ca. 1,5 Stunden vom Flughafen entfernt und in der Nähe der Stadt Tropea. An sich ist die Grünanlage des Hotels schön aber das Hotel ist sehr in die Jahr gekommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer war wie ein Kellerverlies. Bad sehr alt, der angebliche Flachbild-TV war nicht mal so groß wie ein PC-Bildschirm. In dem Zimmer moderte es. Jedoch war die Klimaanlage super.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war sehr bescheiden mit sehr geringer Auswahl. Jediglich zwei verschiedene Brote zur Auswahl - Wurst war unseres Erachtens auch nicht gut. Kaffee fast ungenießbar. Mittagessen am Strand war lecker, täglich könnte man sich Pizzen machen lassen. Die Auswahl ist zwar nicht riesig aber war jeden Tag lecker. Abends waren die Vorspeisen sehr sehr gut, jedoch war die Hauptspeise sehr mäßiß - meistens würden wir hier nicht fündig. Nachspeisen waren auch sehr zu empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Personal immer sehr freundlich egal ob Pool- oder Strandbar oder im Restaurant. Waren sehr schnell beim abräumen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 1,5 Stunden. In die Stadt Tropea ca. 15 Gehminuten wo man sich abends gut aufhalten kann. Hotel ist am Felsen, zum Strand kann man nur mit dem Aufzug oder mit der Treppe, dies ist etwas Gewöhnungsbedürftig. Dafür hat man vom Hotel einen guten Ausblick.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr klein und überfüllt. Ansonsten gibt es Ausflüge und jegliche Aktivitäten.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, Danke für Ihr Feedback und Ihre gewonnen Eindrücke und Empfindungen. Wir bedauern, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie uns keine Weiterempfehlung gegeben haben. Unsere Hotelanlage ist durch ihre charakteristische Lage auf einem Felsplateu mit einzigartigem Lift zum Strand berühmt und bekannt. Für viele unsere Gäste, ist genau dies entscheidungsgebend um Ihren Strandurlaub, bei uns zu verbringen. Denn genau das sind wir, ein Strandhotel in 60 km Entfernung vom Flughafen Lamezia Terme und trotzdem Stadt nah an Tropea gelegen. Wie auf unserer Homepage angegeben und beschrieben verfügt das Hotel bis zu 7 verschiedene Zimmerkategorien, unterteilt in einem Hauptgebäude oder weiteren Nebengebäude mit den verschiedensten Aussichten je nach gebuchter Kategorie. Uns tut es auch sehr Leid, dass wir Sie mit der Auswahl unseres Frühstücksbuffet nicht überzeugen konnten, jedoch freuen wir uns zu hören, dass Sie mit den weiteren Mahlzeiten und Restaurants Ihre Zustimmung gefunden haben und unsere Servicemitarbeiter loben. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns nochmals die Chance dazu geben, unser Hotel erneut zu besuchen. In diesem Fall schicken Sie uns vorab eine direkte E-mail mit Ihrem Zimmerwunsch. Mit freundlichen Grüßen Ihr LABRANDA Rocca Nettuno Tropea Team