Markus (56-60)
Verreist als FamilieMai 20201 Woche Sonstige

Angenehmes Hotel, auch für länger

6,0 / 6
Gute Lage. Dorf, Freizeitangebote in unmittelbarer Nähe. Freundliches Personal, saubere Zimmer. Zugehöriges separates Restaurant mit italienischer und portugiesischer Küche.

Lage & Umgebung
6,0
Nähe Bahnhof, Wandergebiet, Golfplatz

Zimmer
5,0
Gross genug, angenehm. Auch als Ferienwohnung benutzbar. Schade dass die Kücheneinrichtung weggesperrt wird, wenn man einen Hotelaufenthalt bucht.

Service
6,0
Gut, zuvorkommend

Gastronomie
5,0
Im Frühstücksraum gab es keine Brötchen-Zange. Auf meine Anfrage hin wurde argumentiert, das sei wegen Corona. Allerdings, gleich ein paar Zentimeter daneben, befindet sich eine Zange, um die Wurstwaren zu greifen. Dass man mit den Händen in den Brötchenkorb langen muss, ist etwas schwer begreifbar. Im Restaurant war die Rösti versalzen.

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Mai 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:56-60
Bewertungen:2