Super Hotel. Im Großen und Ganzen hat es uns sehr gut gefallen. Man muss aber sagen dass das Hotel eher für Familien ausgelegt ist als für junge Leute. Es kann zwar in der nächsten Stadt (Morro Jable) gut gefeiert werden, z.B. in der Tourtuga Bar mit Blick auf den Strand, echt einmalig. Zum Braun werden ist das Klima echt super, der leichte Wind ist super angenehm.
Das Zimmer war super. Sehr geräumig, modern eingerichtet und stets sauber. Absolut top.
Vielfältige Auswahl, jeden Tag verschiedene Fischgerichte. Es gab auch Themenabende, z.B. Italienischer Abend, oder gekochtes wie von Oma. Es war für jeden was dabei.
Der Service war sehr zuvorkommend. Nettes Personal mit dem auch scherze gemacht werden konnte.
Der Weg zum Strand war in Ordnung. Die Strecke an sich ist nicht lang, jedoch relativ steil. Am Strand hat man gut in die nächste Stadt Morro Jable laufen können (ca. 1 1/2 h). Auch mit dem Taxi war Morro Jable schnell zu erreichen, z.B. mit dem Taxi haben wir 8€ gezahlt. In Esquinzo selbst wird nicht viel geboten. Gegenüber vom Hotel ist ein Supermarkt, bei dem man sich Getränke für den Strand kaufen konnte. Am Strand selber war eine Strandbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Ruhepool oben ist grandios. Der Ausblick ist fantastisch, und dort weht aufgrund seiner erhöhten Lage ein leichter angenehmer wind. Es gab ein abwechslungsreiches Animationsprogramm. Von Wasserball, Volleyball, Aquafit bis Fitnesskure aber auch geführte Sparziergänge am Strand nach Morro Jable war alles dabei. Großes Kompliment an Animationsteam. Aber es konnten auch Ausflüge im Hotel gebucht werden, sehr zu empfehlen ist der Katermaranausflug. Wir konnten Delfine und Wale sehen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephanie |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |

