- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Essen im Restaurant ist gut ohne aber herauszuragen, wobei viele der dargebotenen Speisen nicht heiss sondern eher lauwarm sind.Der Service im Restaurant, ist eher Glücksache wenn man Glück hat, und frühzeitig entdeckt wird, kanns auch mal schnell gehen. Ansonsten ist es eher fragwürdig, wenn solange kein Kellner am Tisch auftaucht, dass man selbst das Geschirr der Suppe (die Suppen sind in der Regel gut), das der Vorspeise und das des Hauptgerichtes selbst abräumen muss um noch Platz für etwas Obst zu schaffen. Auch klasse, wenn bei echt kalten Frühemperaturen ein Kellner im Aussenbereich für 3 besetzte Tische zuständig ist, die Frühstücksgäste im Innenbereich aber 15 Minuten auf Kaffee warten müssen, weil da einer für 50 Tische zuständig ist. Die Grünanlage ist gut geppflegt, aber sonst hält sich der Arbeitseinsatz im Aussenbereich eher in Grenzen. Wir lagen immer auf der Sonnenterasse quasi auf dem Dach der Lobby. Da es doch hin und wieder mal etwas geregnet hatte, konnten wir 4 Tage lang durch die selbe Pfütze zur Treppe laufen, da offenbar niemand in der Lage war, mit irgendeinem Gummiteil das Wasser der Pfütze die zwei Meter zum nächsten Gulli zu kehren. Das gute aber ist, in dem Bereich kommt nichts weg! Wenn man irgendwelchen Müll oder Zeitungen unter Sonnenliegen zurücklässt - es gibt überall solche Schwachköpfe- kann man diesen Unrat auch gerne 5 Tage später noch dort vorfinden. Das Bad, alt und abgewohnt, die Marmorplatte am Waschtisch machte einen schmuddeligen Eindruck, im 4 OG hatten wir Ameisen im Bad, Das Möbel war ok, die Aussenfassade der Gebäudes, schmuddelig. Die Flure und die Zimmer sind hellhörig. Auf den Punkt gebracht: Dieses Hotel ist in die Jahre gekommen und lebt wohl noch von seinem guten Ruf.und ist aufgrund der vielen Mängel aus unserer Sicht extrem überbewertet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Arno |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und dessen Serviceleistungen zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten umgehend nachgehen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hause zu überzeugen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Ihr Team vom allsun Hotel Esquinzo Beach

