Sichere Dir 10% Rabatt auf Deinen nächsten Mietwagen mit HolidayCheck Mietwagen und starte entspannt in Deinen Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra(41-45)Deutschland
11 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im August 2016
Wir kommen jedes Jahr gerne wieder
6 / 6

Schönes allsun Hotel mit Schattenplätzchen und ruhigem Pool. Alles ist sauber und teilweise frisch renoviert. Einige Teile sind sogar ganz neu gestaltet worden Für Schlechtwettertage gibt es einen schönen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Ruhebereich


Zimmer
  • Eher gut
  • Angemessen. Die alten Zimmer wurden renoviert und werden es hoffentlich im Winter wieder


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen wurde in den letzten Jahren immer besser. Ist jetzt bei dem üblichen allsun Hotel Standart. Es wird alles frisch zubereitet und, es sollte für jeden etwas dabei sein. Satt wird hier jeder, zu meckern gibt es eigentlich nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Überall sehr nettes Personal. Leider an der Bar nur noch wenig Deutschkenntnisse vorhanden, seitdem Anja nicht mehr im Illot Park arbeitet. So kann man statt Sekt auch mal eine Sprite erhalten :-) Die Rezeption ist dagegen komplett mit deutschsprachigem Personal besetzt. Dank Miguel fühlt man sich hier jederzeit herzlich Willkommen und gut beraten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Superschön und ruhig gelegen. Fern vom Trubel aber nur 5 min bis in den Ort. 10 min in die Cala Gat. Shuttle in die Cala Guya fährt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation , Sport, Abends gibt es ein nettes Programm


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden