Sichere Dir 10% Rabatt auf Deinen nächsten Mietwagen mit HolidayCheck Mietwagen und starte entspannt in Deinen Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Juli 2011
Super Hotel für Partyurlauber
4,3 / 6

Das Hotel ist meiner Ansicht nach sehr sauber. Leider ist das Hotel sehr hellhörig und laut, da man jedes Wort des Nachbarn verstehen kann und jegliche andere Geräusche die den Schlaf stören, ist es empfehlenswert Ohrenstöpsel mitzunhemen. Jedoch kann man in den Hotels am Ballermann generell keine ruhige Nacht erwarten. Familien mit Kindern oder älteren Personen ist eher die Nebensaison zu empfehlen. Wir hatten einen schönen Urlaub und fanden das Preis-Leistungsverhältnis angemessen. (400 € für 7 übernachtungen, Halppension) . Da das Hotel laut ist, ist es wirklich nur Partyurlaubern und Nachtaktiven Menschen zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sauber, und groß genug für 2 Personen. Wir hatten einen Ventilator und einen Balkon, die Möbel sin Zeitlos, die Betten aber sehr durchgelegen (man spürt die Metallbettfedern am ganzen Körper) . Es gibt leider keinen Fernseher und keinen Aschenbecher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen war gut, es gab zwar öfters das gleiche, aber dennoch waren die Speisen essbar. Der Reis war immer gut und die Nudeln zum größten Teil auch. Das Salatbuffet sah frisch aus und sehr vielfältig. Zum Nachtisch gab es verschiedene Cremes, Kuchen und frisches Obst ( die Wassermelonen waren am besten, frisch und lecker!) oder Eis. Die Suppe ist allerdings nicht zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist super, beim Essen, sowie an der Rezeption und die Zimmermädchen sind auch sehr freundlich. Die Zimmermädchen sprechen leider fast nur spanisch, verstehen aber trotzdem was man von ihnen möchte. Uns wurde auch am letzten Tag gegen Abend sogar ein Zimmer zum duschen zur Verfügung gestellt, da wir den ganzen Tag am Strand und Pool verbrachten aber erst spät abreisten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Srand und ist in 2 Gehminuten erreichbar. Am Hotel befinden sich kleinere Restaurants, sowie der leckere"Grillmeister", der sehr zu empfehlen ist. Der Strand ist sauber, das Wasser ist klar. Leider muss man trotzdem ca. 15 Minuten bis zur Partyhochburg (z.B Megapark, Megarena, Bierkönig, Oberbayern, usw) die sich an ballermann 5-7/8 befindet laufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist ein Salzwaserpool, aber sauber. Es gibt viele Sonnenschirme und Liegen, die aber meistens besetzt sind. Am Pool befindet sich auch immer ein Rettungsschwimmer, Animation gibt es keine. Es gibt 2 Duschen und eine Poolbar an dieser man sich kleine Snacks holen kann.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden