Ich war nicht das erste Mal in diesem Hotel . Ich musste feststellen das sich das Niveau sehr veschlechtert hat . Besonders negativ ist mir die Verschlechterung des Essens aufgefallen . Die unfreuntlichkeit des Küchenpersonals fiel mir dabei besonders auf . Probleme gab es besonders mit Beschwerden .Kömisch fand ich auch das man am 2,Tag ein Bewertungsbogen bekam .Dabei habe ich positiv bewerte ,ich hatte aus meiner Erfahrung leider falsch bewertet . Die Gäste waren meiste Deutsche im gehobenen Alters .
Unser Zimmer 511 ist mit Möbeln ausgestattet , die wir schon bei unserem ersten Besuch 1999 gesehen haben . Der Teppich ist auch aus dieser Zeit . In den Betten sind schöne neue Matratzen .Es gibt eine Flachbildschirm mit einigen deutschen Programmen . Die Zimmer waren aber immer sehr sauber . Leider hatten wir in unserer Nasszelle im Waschbecker grosse Risse . Wir haben das reklamiert , geändert hat sich aber daran nichts .
Das Essen ist für ein 4 Sterneholtel nicht befriedigend . Zwischen Butter und Margarine gab es geschmacklich keinen Unterschied . Kurzgebratens Fleisch war in der Regel zäh . Spiegeleier schmecken in der Regel verbrannt . Hühnerfilet im Teigmantel war roh . Auf meinen Hinweis beim Koch , sagte er mir ich sollte doch die andere Seite anschneiden . Eine Rindersuppe mit Pilzen schmeckte nach Wassersuppe . Der Koch hat diese nach meinem Hinweis wieder in die Küche gestellt .
Das Bedienungs- und Reinigungspersonal ist kompetent und sehr freuntlich . Diese positive Einschätzung kann ich leider bei der Rezeption nicht finden . Deutschkenntnisse sind zum Teil sehr schlecht . Bei Beschwerden wird zu erst der Fehler beim Gast gesucht . ( Nur ein Bespiel : nach meiner Frage warum das Fernsehbild ausfällt bekam ich zur Antwort ich sollte doch die Hotelkarte in den Stromschacht stecken . Da ich dann aber energischer wurde hat man doch mal bei der Haustechnink nachgefragt . Dort bekam man zur Antwort das an der Anlage gearbeitet wird ). Warum wurde nicht gleich nagefragt .
Die Fahr vom Flughafen dauerte 40 min . Das Hotel liegt in der zweiten Reihe , so hat man nur in den oberen Etagen ungehinderten Meerblick . Ab der 3. Etage hat man seitlichen Meerblick . Der Weg zum Meer geht über die Hotelanlage oder über viele Stufen . Unterhaltung gab es im Hotel mehrmals die Woche . In der Umgebung gibt einige Geschäfte sowie einen Supermarkt .Zu den Einkaufszentren sind es rund 800 m .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein Animationsprogamm welches sehr schlecht angenommen wurde .( Keine Schuld der Animateure) Bei der Gästeeinweisung ging es nach einer kuzen Einweisung nur um das Geschäft mit Inselreisen . Sehr positiv fand ich die Veranstaltung ( Travestischau ) zu der Alex die Hotelgäste insirierte . TOLL
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 56 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir freuen uns,dass Sie mit unsererm Service-und Reinigungspersonal so zufrieden waren. Gern werden wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weitergeben. Den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten werden wir selbstverständlich nachgehen und für Optimierungen sorgen, wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. In der Hoffnung,Sie bald wieder einmal in unseren allsun Hotels begrüssen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Gran Canaria Die Direktion des allsun Hotels Lucana

