Die Hotelanlage ist sehr schön und großzügig angelegt. Die Zimmer großzügig und zweckmäßig eingerichtet. Poolanlage veraltet.
Zimmer großzügig und zweckmäßig. Betten sauber und Matrazen sehr gut, nicht durchgelegen. Klimaanlage funktionierte ebenfalls, Flachbildschirm mit vielen deutschen Programmen.
Das Essen war gut und schmackhaft, jedoch ständig das Gleiche, keine Abwechslung. Das Dessertbüffet eher spärlich, das Salatbüffet daher umso reichhaltiger. Atmospfäre war ok. Beim Abendessen kamen die Männer z.Teil noch mit Badeshorts was ich nicht gut fand.
Das Hotel liegt direkt am Meer mit Blick auf die Inseln und die Berge. Um das Hotel nur Hotelanlagen keine Einkaufsmöglichkeiten. Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 1/2 Std. 'Ausflugsziele kommt darauf an, was man im Sinn hat. Unser Ausflug ging nach Santorini. die Überfahrt mit dem High Speed Bott dauerte schon alleine 1 1/2 Std. Es lohnt sich auf jeden Fall. dieser Ausflug war sein Geld wert auch mit dem Reiseführer vor Ort und mit Bus super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am besten von dem Hotel hat mir das Fitness Programm mit Melanie, Pia und Dana gefallen. Ein derartiges, abwechslungsreiches Fitness Angebot habe ich bisher in keinem Hotel erlebt. Vor allem sind es ausgebildete Trainer die ihr Handwerk verstehen und keine Freizeit Trainer. Ich war begeistert mund habe jeden Tag trotz unsäglicher Hitze daran teilgenommen. Habe eine neue Trainingseinheit kennengelernt nämlich Pound, was es bei uns im Fitness Studio noch nicht gibt. Danke Melanie für diese Einführung, Danke Pia für Dein tägliches Fitness-Programm, Danke Dana für Deine Motivation beim Aqua Fit und bei den Spielen. Die Poolanlage bezeichne ich eher als stark verbesserungsfähig, Liegen veraltet und verrostet, Schirme wackelig und verrostet. Fliesen um den Pool zerbröselt. Es gab auch zu wenig Liegen und Schirme. Pool an sich groß und sauber. Das Abendprogramm von der Animation gestaltet war super, ansonsten eher schlecht.


