arrowRight
Wilhelm (61-65)
Verreist als Paarim Februar 2019für 2 Wochen

schöner Bunker mit toller Lage

mit Blumen ausgeschmückter Bunker und toller Lobby, die Hotelbar mit Bahnhofsfeeling (nicht gemütlich) Personal sehr freundlich - Abendanimation mit dem Chef eine Katastrophe, grosser Speisesaal in dem es am WE sehr laut wurde (viele Spanier), direkt am Strand gelegen mit Bars und Gaststätten, Tipp:am besten in die Altstadt laufen und dort die kleinen Tapasbars besuchen, Zimmer Bett und Bad gross und geräumig keine Extradusche- wir waren zufrieden

Hoteltransfer sehr lange 1,5 Std - sehr schöne Ausflugsziele in der Nähe Burg,Kreuz,Altstadt alles zu Fuss errreichbar - Nerja mit öffentl. Bus erreichbar - Granada ,Alhambra usw alles möglich

riesige Doppelbetten gute Matratzen einziges Manko nur Badewanne keine Dusche

Dauer:2 Wochen im Februar 2019
Vorname:Wilhelm
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns erstmals recht herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.

Es ist für uns immer erfreulich aus den Eindrücken unserer Gäste herauslesen zu können, daβ sowohl unsere Lage als auch unser Personal positiv aufgefallen ist.

Wir werden weiterhin unser Service verbessern, um damit unseren Gästen einen verbesserten Aufenthalt zu ermöglichen.

Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen, daβ wir Sie bald in unserem Hotel erneut empfangen dürfen.

Mit freundlichen Grüβen

Almuñecar Playa Spa Hotel