Alle Bewertungen anzeigen
Tanja(26-30)
4 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2017
Sehr Gutes Hotel für ein Wellness oder Paarurlaub
6 / 6

Sehr schönes und familiäres Hotel. Ideall für Paare.Auch für einen kurzen Wellnessurlaub bestens geeignet.Lage des Hotels ist klasse.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haten eine kleine Suite mit Sauna im Bad.Das Zimmer war sauber und sehr gemütlich.Viele Schränke und auch eine Minibar.Das Badezimmer war gross - sogar mit Dusche und Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht.Das Frühstücksbuffett war riesig und hatte alles was das Herz begehrt.Auch für Personen mit Laktoseintolenanz.Sehr gut. Das Abendessen war auch gut.Zwei Menüs aus dem man auswählen konnte.Salatbuffett war top und auch alles andere.Hätte mir ein bisschen grössere Portionen gewünscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und auch schnell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Seefeld.Ist man aus dem Hotel rausgekommen,hatte man direkten Zugang zu allem.Klasse!Das Einzige Manko:Parkieren.Parkgarage gab es,kostet aber 9 Euro pro Tag.Der Parkplatz war ca.10 Minuten vom Hotel entfehrnt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poolanlage sehr sauber und gross.Das Wellnessangebot ist klasse und sehr vielseitig.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Tanja, Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hause verbringen konnten und die Zeit genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Kuschelige Grüße aus Seefeld, Familie Kaltschmid & Team

    Melden