- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub, obwohl zu 80 % englische Gäste vor Ort sind und nur sehr wenig Deutsche. Herzlich, kompetent und immer super nett ist Vanessa T. an der Rezeption, ebenso wie die Dame an der Poolbar und unsere fleißige Reinigungsdame Mary. In den verschiedenen Restaurants findet jeder was für seinen Geschmack, ein Minuspunkt muß ich leider geben, das Essen war immer nur lauwarm bis kalt und sehr oft wurde das Fleisch totgebraten d.h. es war dann zäh oder auch angebrannt. Die Gartenanlage war sehr gepflegt und ein ganz dickes Lob an den Service. Hatte man irgendeine Reklamation, wurde diese manches Mal innerhalb von 5 Minuten erledigt, das ist sicherlich auf die deutsche Leitung des Hotels zurückzuführen. Da wir schon 6 x auf Fuerteventura waren, würde ich eher Costa Calma oder Jandia bevorzugen, das ist aber jetzt nur unsere Meinung, dies soll auf keinen Fall eine Abwertung des Hotels darstellen, uns lag die Umgebung einfach nicht!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carmen |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 13 |

