- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Umzingelt von Baukränen und Presslufthammerkrach - dass waren underesen ersten Eindrücke. Keine Ahnung warum sich überhaupt jemand an den oberen zwei Pools aufhielt - vermutlich wegen der dortigen Aimation. Ich schätze die Bauarbeiten dauern mindestns noch zwei Jahre. Ich habe jedenfalls fünf Kräne gezäht die das Atlantis umzingeln. Morgens zwischen 8 und 9 Uhr gehts dann los. Vom Meer kann man nichts sehen und hören (es sei den man bezieht die oberen Bungalows überem supermarkt). Dem Hoteleigenen Strand kann man nach Strassenüberquerung erreichen un ddan nwieder vergessen. Klein und schmutzig. Wie schade , könnte man wirklich schöner gestalten. Die Zimmer (wir hatten eine Familiensuite mit 2 getrennten Schlafzimmern) sind sehr schön, gosszügig und geschmackvoll eingerichtet. Volle Punktzahl. Das Essen ist einfach durchschnittlich bis schlecht. Ein Italienisches Restaurant Milanese die keinen Parmesan Käse haben und das Essen Autobahnrastätten ähnlich ist. Chaos im Hauptrestaurant. Zuwenig Tassen, Besteck...Ganz klar ein Personal und Managementproblem. Alles basiert auf einer Zettelwirtschaft. Mindestens drei Belege pro Bestellung - egal ob all inclusive oder nicht. Sowas hab ich noch nie gesehen. Hinter vorgehaltener Hand haben sich verschiedene Kellner darüber heftigst ausgelassen. Das Essen allenfalls Durchschnitt. Gegrillter Fisch halb roh, Suppe kalt etc.. Die Bar ebenfalls chaos. Jeder macht alles (bestellung entgegennehmen, cocktails, bier, abräumen ..) ein wildes Durcheinander und die Kunden. Gleiches Chaos bei der Rezeption. Zettelchen für Handtücher, für Ausflüge, Auskünfte etc..und dann auch noch eincheck und auschecken. Man wartet geduldigt...Ach ja, die Zimmerkarte (schlüssel) musste ich mindestns fünf mal neu aktivieren lassen und ich war nicht der einzige. Sicherlich ein Syndrom eines VIEL grösseren managementproblems. Bloss nicht hinfahren. !!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |

