Alle Bewertungen anzeigen
Karin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2006 • 1 Woche • Strand
Urlaub auf der Baustelle und Chaos
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Umzingelt von Baukränen und Presslufthammerkrach - dass waren underesen ersten Eindrücke. Keine Ahnung warum sich überhaupt jemand an den oberen zwei Pools aufhielt - vermutlich wegen der dortigen Aimation. Ich schätze die Bauarbeiten dauern mindestns noch zwei Jahre. Ich habe jedenfalls fünf Kräne gezäht die das Atlantis umzingeln. Morgens zwischen 8 und 9 Uhr gehts dann los. Vom Meer kann man nichts sehen und hören (es sei den man bezieht die oberen Bungalows überem supermarkt). Dem Hoteleigenen Strand kann man nach Strassenüberquerung erreichen un ddan nwieder vergessen. Klein und schmutzig. Wie schade , könnte man wirklich schöner gestalten. Die Zimmer (wir hatten eine Familiensuite mit 2 getrennten Schlafzimmern) sind sehr schön, gosszügig und geschmackvoll eingerichtet. Volle Punktzahl. Das Essen ist einfach durchschnittlich bis schlecht. Ein Italienisches Restaurant Milanese die keinen Parmesan Käse haben und das Essen Autobahnrastätten ähnlich ist. Chaos im Hauptrestaurant. Zuwenig Tassen, Besteck...Ganz klar ein Personal und Managementproblem. Alles basiert auf einer Zettelwirtschaft. Mindestens drei Belege pro Bestellung - egal ob all inclusive oder nicht. Sowas hab ich noch nie gesehen. Hinter vorgehaltener Hand haben sich verschiedene Kellner darüber heftigst ausgelassen. Das Essen allenfalls Durchschnitt. Gegrillter Fisch halb roh, Suppe kalt etc.. Die Bar ebenfalls chaos. Jeder macht alles (bestellung entgegennehmen, cocktails, bier, abräumen ..) ein wildes Durcheinander und die Kunden. Gleiches Chaos bei der Rezeption. Zettelchen für Handtücher, für Ausflüge, Auskünfte etc..und dann auch noch eincheck und auschecken. Man wartet geduldigt...Ach ja, die Zimmerkarte (schlüssel) musste ich mindestns fünf mal neu aktivieren lassen und ich war nicht der einzige. Sicherlich ein Syndrom eines VIEL grösseren managementproblems. Bloss nicht hinfahren. !!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3