AMERON Neuschwanstein Alpsee Resort & Spa

• AngeboteAngebote
Michael (56-60)
Verreist als PaarJuni 20213-5 Tage SonstigeVerreist während COVID-19

Modernes Hotel zum Relaxen in verträumter Umgebung

Helles modernes Haus, bei dem die Renovierung des vorhandenen Gebäudes mit dem Neubau wunderbar harmoniert. Mit einem schönen Wellness Bereich. Der Blick vom Ruhebereich geht in Richtung Wiesen, Wald und Alpsee. Einladende große Lobby. Zwei Terrassen auf denen man seine Mahlzeiten einnehmen kann.
Dieses Hotel eignet sich sowohl als Urlaubsdomizil als auch für Geschäftsreisen.

Das Hotel liegt am Ufer des Alpsee direkt unterhalb vom Schloss Hohenschwangau und mit einem fantastischen Blick auf das nur einen Steinwurf entfernten Schloss Neuschwanstein. In der näheren Umgebung befinden sich viele Ausflugsziele wie z.B. der Forggensee, die Tegelberg Seilbahn und Sommerrodelbahn um nur einige zu nennen.
Das Hotel ist gut von der A7 Richtung Füssen in ca. 10 Minuten erreichbar.

Großzügiges Zimmer mit einer kleinen Terrasse am Wiesenrand und Bergblick. Top Ausstattung. (großes Bett mit guten Matratzen, großer Fernseher, Kaffeemaschine u,s,w,) Modernes helles Badezimmer. Badewanne mit Dusche kombiniert. Für ältere Menschen ist das Aussteigen aus der Dusche schwierig, da keine Haltegriff oder ähnliches vorhanden ist.

Das Personal war immer ansprechbar, freundlich und hilfsbereit. Probleme oder Wünsche wurden sofort bearbeitet. Und zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst bzw. erfüllt.

Der Restaurantbereich war großzügig hell und bietet einen direkten Blick auf Schloß Neuschwanstein. Durch die verschiedenen Frühstücksräume war die Geräuschkulisse und das Ambiente sehr angenehm. Das Frühstücks Buffett lässt keine Wünsche offen. Angefangen von der Präsentation der vielfältigen regionalen Speisen, bis zu der großen Auswahl an frischzubereiteten Eierspeisen. Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Gebrauchte Teller wurden sofort abgeräumt und Getränkewünsche erfragt.

der Wellnessbereich umfasste 3 Saunen und eine Poolanlage. Alles sehr sauber. Ruhebereiche gibt es sowohl im Inneren wie auch im Außenbereich. Selbstverständlich gibt es auch Wellnessangebote und einen Fitnessbereich, die wir aber nicht bewerten können, da wir sie nicht in Anspruch genommen haben.

Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
Vorname:Michael
Sehr geehrter Michael,

vielen Dank für die ausführliche Bewertung und Beschreibung zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Neuschwanstein.

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben.

Das gesamte Team freuet sich schon heute, Sie bald einmal wieder bei uns zu begrüßen.

Herzliche Grüße
Mathias Weigmann